Praxis

Naturheilpraxis Sabine Cordes Heilpraktikerin
Mühlenstr. 26 b, Gifhorn

Sabine Cordes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mühlenstr. 26 b, Gifhorn

Naturheilpraxis Sabine Cordes Heilpraktikerin



Mühlenstr. 26 b, Gifhorn

Naturheilpraxis Sabine Cordes Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Sabine Cordes Heilpraktikerin

Ich weiss gar nicht, wie ich ihr jemals danken kann. Sie hat geschafft, was ein Ernährungsteam einer namhaften Forschungsklinik in 8 Jahren bei mir nicht geschafft hat: Innerhalb von 3 Monaten hat sie meine diagnostizierte einheimische Sprue (Zöliakie, Glutenunverträglichkeit), in ein großes Gar-Nichts verwandelt. Meine Allergien gegen Milcheiweisse, Kakao und ettliche andere, sind gleich mit verschwunden. Frau Cordes hat fair und ehrlich minutengenau abgerechnet, und die vorher angedachten Sitzungen nach erfolgreicher Behandlung runter reduziert, sodass ich eine Ecke günstiger bei weg kam, als angedacht. Ihre Praxis ist hell, sauber und freundlich. Sie ist immer gut gelaunt und verständnisvoll. vielen Dank für alles!!

Hat mir ein neues Leben ermöglicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Sabine Cordes Heilpraktikerin

Mit meinen komplexen Anliegen konnte Frau Cordes äußerst kompetent und sicher umgehen. So fühlte ich mich einerseits gut gesehen und andererseits wurde mir unaufwändig geholfen.
Besonders angenehm ist ihre warme und faire Art, mich durch den Therapiezeitraum zu begleiten.

reiche Erfahrung und gute Anleitung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Sabine Cordes Heilpraktikerin

Sehr hervorragende Therapie!

Ruhige und ordentliche Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen