Mühlenstr. 26 b, Gifhorn

Sabine Cordes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz

Standort: Naturheilpraxis Sabine Cordes Heilpraktikerin

Ich weiss gar nicht, wie ich ihr jemals danken kann. Sie hat geschafft, was ein Ernährungsteam einer namhaften Forschungsklinik in 8 Jahren bei mir nicht geschafft hat: Innerhalb von 3 Monaten hat sie meine diagnostizierte einheimische Sprue (Zöliakie, Glutenunverträglichkeit), in ein großes Gar-Nichts verwandelt. Meine Allergien gegen Milcheiweisse, Kakao und ettliche andere, sind gleich mit verschwunden. Frau Cordes hat fair und ehrlich minutengenau abgerechnet, und die vorher angedachten Sitzungen nach erfolgreicher Behandlung runter reduziert, sodass ich eine Ecke günstiger bei weg kam, als angedacht. Ihre Praxis ist hell, sauber und freundlich. Sie ist immer gut gelaunt und verständnisvoll. vielen Dank für alles!!

Hat mir ein neues Leben ermöglicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Sabine Cordes Heilpraktikerin

Mit meinen komplexen Anliegen konnte Frau Cordes äußerst kompetent und sicher umgehen. So fühlte ich mich einerseits gut gesehen und andererseits wurde mir unaufwändig geholfen.
Besonders angenehm ist ihre warme und faire Art, mich durch den Therapiezeitraum zu begleiten.

reiche Erfahrung und gute Anleitung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr hervorragende Therapie!

Ruhige und ordentliche Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert