Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Alexander Nieß Andere

    Herr Nieß ist ein sehr sympathisch Arzt der mit viel positiver Energie durch den Tag geht.
    Dies konnte ich bei diversen Terminen und aufeinandertreffen innerhalb meiner Behandlung erfahren und bin über diese Erfahrung mit Ihm sehr dankbar.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten!
    Auf jeder meiner Fragen bekam ich eine vernünftige und teils anschaulich erklärte Antwort.
    Ich danke Ihnen und hoffe, dass Sie noch so einige Patienten glücklich machen!

    Dr. med. Ingo Klute Andere

    Herr Dr.Klute ist ein sehr guter Chirurg und eine Bereicherung für das Helios in Gifhorn! Man sagt immer, dass ein Krankenhaus nur so gut ist wie sein Personal …Das stimmt auch! Herr Klute ist in seinem Bereich einfach ein bemerkenswerter Arzt. Er strahlt viel Ruhe und Empathie aus, nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und gibt einfach immer 100%.
    Ich selber wurde von Ihn unter anderem Not-Operiert und kann einfach nur sagen, dass ich diesem Arzt sehr Vertraue.
    Für das Krankenhaus sowie jeden Bürger in Gifhorn ganz klar eine starke Bereicherung. Ich hoffe Sie bleiben weiterhin in Gifhorn.
    Man fühlt sich gut aufgehoben wenn man weiß, dass so ein Arzt in der Nähe ist.
    DANKE !

    HELIOS Klinikum Gifhorn Klinik f. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    - sehr lange Wartezeiten bis zum Erstkontakt ??
    - dann kompetente Diagnose auch abteilungsübergreifend
    - kurzfristiger Behandlung durch OP
    - positives OP-Ergebnis
    - Prozesse zur Weitergabe von Patienunterlagen/ -Befunde sind verbesserungswürdig

    Kompetenter und agiler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    HELIOS Klinikum Gifhorn Klinik f. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Allgemein wird man im Krankenhaus gut versorgt und behandelt

    Dr.Nieß - Freundlich und Gute Erklärungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    HELIOS Klinikum Gifhorn Klinik f. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    immer wieder gern,hatte meine zweite op die ganze station ist super,ein super ärzte

    ein toller arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Campus 6, 38518 Gifhorn In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen