Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    HELIOS Klinikum Gifhorn Klinik f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Mit Abstand das freundlichste und feinfühligste Klinikum, das ich kenne. Hervorragende Behandlung, Beratung und Rundumbetreuung.

    Bestes Klinikum im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    HELIOS Klinikum Gifhorn Klinik f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Dr. Med. Naame, ist ein Sehr netter Arzt , aufklärungsreich , gibt Sicherheitsgefühl und vorallem leistet sehr gute Arbeit . Ich würde von ihm operiert und bin total zufrieden! Wirklich empfehlenswert!! Auch in die Gynäkologie Station waren die Krankenschwestern sehr freundlich , sehr nett und hilfsbereit trotz ihren Stress und die viel Arbeit !

    Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    HELIOS Klinikum Gifhorn Klinik f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Organisation war super und die Aufklärung sehr umfassend. Alle waren sehr freundlich und geduldig, einfach eine gute Atmosphäre.

    Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    HELIOS Klinikum Gifhorn Klinik f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ich hab Anfang Juli 2016 hier entbunden, war auch schon vorher wegen Beschwerden öfters "zu Gast" und ich kann nur sagen, dass die Hebammen alle, wirklich ausnahmslos alle, super kompetent, freundlich und nett sind. Gleiches gilt für die Ärzte. Egal wann ich dort angekommen bin (auch mal nachts gegen 1 Uhr) es wurde sich Zeit genommen für Untersuchung oder Erklärungen.

    Die Betreuung während der Entbindung war TOP, hätte nicht besser laufen können. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Die Geburt dauerte insgesamt mit allem drum und dran 24h, dementsprechend hatte ich drei verschiedene Hebammen bedingt durch die Schichten kennengelernt und eine war toller als die andere. Auch die Oberärztin und Assistenzärztin haben sich große Mühe gegeben und auch Verständnis für Schmerzen, Unsicherheit usw. gezeigt.

    Auf Station das gleiche, die Schwestern waren total lieb. Haben immer ein offenes Ohr oder gute Ratschläge gehabt, wenn ich mal nicht weiter wusste. Es war auch immer jemand verfügbar. Es wurde immer gefragt, ob ich Hilfe brauche oder Schmerzen habe. Also was will man Mehr?!

    Essen, Zimmer waren auch völlig in Ordnung. Ich erwarte auch kein 3 Sterne Menü zu Mittag ;-)

    tolle Geburt .. da geh ich wieder hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    HELIOS Klinikum Gifhorn Klinik f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    ein ausgesprochen kompetenter, verständnisvoller Arzt, den ich absolut weiterempfehlen kann

    Dr. Samer Naameh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Campus 6, 38518 Gifhorn In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen