HELIOS Klinikum Gifhorn Klinik f. HNO-Heilkunde Kopf und Halschirurgie

Wegen starken Ohrenschmerzen bin ich ins Gifhorner Krankenhaus in die HNO Abteilung. In der Notaufnahme war man sehr Freundlich und ich hatte eine Wartezeit von nicht einmal 5 min.
    Herr Doktor Oleskii Oliinyk ist ein Arzt mit soviel Geduld, Herzlichkeit, vertrauenswürdig, nimmt ängstlichen Menschen die Angst und klärt bis ins kleinste Detail auf. Wenn man diesen Arzt bekommt, ist dies ein 6er im Lotto. Einer der Nesten und liebsten Ärzten.

Sehr kompetenter und Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

HELIOS Klinikum Gifhorn Klinik f. HNO-Heilkunde Kopf und Halschirurgie

Ich kann mich den Beiträgen der vorherigen positiven Bewertungen nur anschließen.
    Das Ärzteteam um Dr. Holzgraefe ist wirklich vorbildlich.
    Die Aufklärung und Besprechung vorab war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Es ist erstaunlich, wie schnell Dr. Holzgraefe eine vertrauenserweckende Atmosphäre schafft!
    Auf Nachfragen wurde immer eingegangen und beantwortet.
    Die OP lief komplikationslos. Alles hat sich sich so ergeben, wie zuvor besprochen.

Hier spreche ich auch gerne lobend das Team um Dr. Hobbensiefken, dem Anästhesisten, an.
    Auch hier fühlte ich mich jederzeit gut aufgeklärt und beraten und vor allem gut aufgehoben =)

Die postoperative Nachversorgung auf der Station als auch nach Entlassung war sehr gut und mit sehr kurzen Wartezeiten (eigentlich keine) verbunden.

Wer auf gar keinem Fall vergessen werden darf, sind die Krankenschwestern, das Reinigungspersonal und das 'Cateringpersonal'. Sie waren jederzeit freundlich und hilfsbereit!
    Danke an alle für Ihre geleistete Arbeit!

Zwei Punkte habe ich kritisch zum administrativen Bereich anzumerken.
    Bei der Anmeldung und den Aufnahmeuntersuchungen, sowie den Aufklärungsgesprächen ist doch sehr viel Papierwerk vorhanden.
    Dieselben Fragen müssen mehrfach beantworten werden, weil jeder Bereich/ jede Abteilung diese Erfassung für sich selbst durchführt bzw. es anscheinend keine gemeinsame/ vernetzte EDV-Erfassung gibt.

Aber das hat meiner Behandlung und meinem Aufenthalt natürlich nicht beeinflusst.

sehr vertrauensvolle, kompetente und freundliche Behandlung durch Dr. Holzgraefe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

HELIOS Klinikum Gifhorn Klinik f. HNO-Heilkunde Kopf und Halschirurgie

Kann nur weiterempfohlen werden. Von Aufnahme bis zur Entlassung alles Top. Personal auf HNO 1.7 einfach nur genial. Dankeschön. Sehr fürsorglich und einfühlsam. Gaüb sogar Eis auf Station. Vielen lieben Dank die Liebe Versorgung.

Perfekte Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

HELIOS Klinikum Gifhorn Klinik f. HNO-Heilkunde Kopf und Halschirurgie

Hatte eine Revision-OP bei dem Dr. M. Holzgraefe. Erste OP in der MHH zweite in Gifhorn. Zwischen beiden Behandlungen liegen WELTEN! Meine Nase ist zwar immer noch angeschwollen, was 5 Wochen nach OP völlig normal ist, aber ich bin jetzt schon mehr als nur zufrieden! Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Auch die Schwestern auf der HNO Station waren super. Alles in einem: Einfach nur TOP! :)

HNO ARZT Dr. Marc Holzgraefe, bester HNO ARZT :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden mit allen Gegebenheiten

HELIOS Klinikum Gifhorn Klinik f. HNO-Heilkunde Kopf und Halschirurgie

Ich habe mir heute Vormittag ein Parotis Adenom entfernen lassen und bin von Arzt und Krankenhaus begeistert.
    Schmerzen habe ich keine (deswegen diese Bewertung auch am Tag der OP)...
    Herr Dr. Holzgraefe ist nicht nur äußerst kompetent sondern auch ein sehr humorvoller und sympathischer Arzt.
    Bei ihm passt einfach alles - gäbe es unter den Ärzten Rockstars, dann wäre er wohl einer :)
    Ich hoffe zwar nicht, dass ich wieder eine zeitnahe OP benötige aber wenn, komme ich gerne wieder!!!

Perfekter Arzt und perfektes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

HELIOS Klinikum Gifhorn Klinik f. HNO-Heilkunde Kopf und Halschirurgie

Ich war bei Dr. Holzgaefe um eine Verkrümmung der Nasenscheidewand beheben zu lassen. Ich habe selten ein so zuvorkommend agierendes Team erlebt, das rund um Dr. Holzgraefe eine wirklich hervorragende Arbeit leistet. Vom Stationspersonal über die Assistenzärzte und den Oberarzt treten alle souverän auf, wissen was sie tun und vermitteln dem Patienten entspannte Sicherheit. Dr. Holzgraefe, als Chef dieser Einheit, leistet also eine ganz hervorragende Arbeit was Führung angeht. Doch damit nicht genug, ich wurde direkt durch ihn operiert und im Nachsorgeprozess begleitet, sodass ich ebenfalls bestätigen kann, dass Dr. Holzgraefe auch fachlich Hervorragendes leistet! Im OP habe ich mich bei ihm bestens aufgehoben gefühlt. Indgesamt nimmt er sich jederzeit genug Zeit für Erklärungen, stellt den maximal möglichen Komfort des Patienten in den Mittelpunkt und schafft so Ergebnisse, die sich in den ausgezeichneten Benotungen hier widerspiegeln. Ich hätte mir keinen besseren Arzt für meine Operation wünschen können!

Septumdeviation und Chonchotomie durch Dr. Holzgraefe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

HELIOS Klinikum Gifhorn Klinik f. HNO-Heilkunde Kopf und Halschirurgie

Hi habe eine septorinoplastik ob gehabt das war vor kurzem. Operiert wurde ich von Frau Doktor evelin-voss. Ich bin begeistert was die Frau Doktor. Aus meiner Nase gemacht hat es gibt es nicht. Negatives zu sagen. Auf jeden Fall. Respekt Respekt

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

HELIOS Klinikum Gifhorn Klinik f. HNO-Heilkunde Kopf und Halschirurgie

Ich war im Januar wegen eines Hörsturzes auf der HNO-Abteilung. Die Aufnahme dauerte etwas länger, da kein Bett frei war, aber dafür kann ja keiner der Schwestern oder Ärzte etwas. Die Schwestern sind sehr freundlich und alle sehr bemüht. Daumen hoch für die Arbeit, die diese Damen leisten. Die Ärzte sind kompetent und auch humorvoll.
    Die Zimmer sind alle neu eingerichtet und auch das Essen war okay. Ich kann diese Abteilung nur weiterempfehlen.

Sehr gutes Team und angenehmer Aufenthalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

HELIOS Klinikum Gifhorn Klinik f. HNO-Heilkunde Kopf und Halschirurgie

Der gesamte Ablauf von Patienteaufnahme bis zur Nachsorge war geprägt von sehr aufopferungsvollen und kompetenten Ärzten wie auch Pflegepersonal.
    Vor der Operation verbreitete das gesamte Operationsteam durch sehr viele nette Gehsten und aufmunternde Worte, Sicherheit.

Das Operationsergebniss entspricht voll meinen Erwartungen.
    Das Pflegepersonal auf der Station kümmerte sich sehr intensiv, hatte immer ein paar freundliche Worte
    Die Nachsorge läuft hervorragend

Ein sehr kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Campus 6, 38518 Gifhorn In Google Maps anzeigen