Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Dietmar Urbach Andere

    Ich bin im März 2023 von Herrn Prof. Urbach wegen einer Ruptur der Supraspinatussehne (re. Schulter) operiert worden.
    Das Aufklärungsgepräch vor der Operation war sehr ausführlich und verständlich. Die Operation ist gut verlaufen.
    Auch die Nachsorgetermine und die verordneten Therapien unterstützen den Heilungsprozess.
    Insgesamt bin ich mit der Betreuung durch Herrn Prof. Urbach und seinem Praxisteam sehr zufrieden. Vielen Dank!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Knickwall 4, 38518 Gifhorn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen