Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Adel Mahdy Andere

    Ich bin bei Dr. Dankha in Behandlung... ich bin von einem anderen Allgemeinmediziner gewechselt... ich bin Schmerzpatientin und über 15 Jahre nur hin und her geschickt geworden und mit vielen Medikamenten die nichts brachten außer Nebenwirkungen versorgt wurden...Dr. Dankha hörte mir zu er nahm sich Zeit..ich bin jetzt fast 5 Wochen später so gut wie schmerzfrei.. vielen, vielen Dank für Ihre Ganzheitliche Behandlung und ihr Einfühlungsvermögen. Ein großer Dank gilt auch den Medizinischen Fachangestellten ohne diese Zusammenarbeit wäre ich heute nicht so weit ...ihr macht einen super Job..bitte bleibt wie ihr seid.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Limbergstr. 54, 38518 Gifhorn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen