Dr. Brackmann
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Brackmann
Dr. Brackmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brackmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brackmann ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Gifhorn (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Gifhorn (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Gifhorn (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Sabine Brackmann

Zahnärztin

Steinweg 20
38518 Gifhorn

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brackmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Brackmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (51) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brackmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brackmann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.11.2018

Flexible Termine, sehr freundliche Behandlung und gute Öffnungszeiten

schön, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Dr. med. dent. Sabine Brackmann und betreibe eine Zahnarztpraxis im Georgs-Hof in Gifhorn. Mit Kompetenz und Erfahrung stehe ich Ihnen jederzeit zu allen Fragen rund um die Zahngesundheit zur Verfügung. Haben Sie Fragen? Gerne berate ich Sie ausführlich in meiner Praxis. Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Sabine Brackmann.

Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis Dr. Brackmann in Gifhorn interessieren. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Rufen Sie einfach in meiner Praxis an und vereinbaren Sie einen Termin.

In meiner Zahnarztpraxis Dr. Brackmann in Gifhorn biete ich Ihnen als Fachärztin für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück.

Das sagen Patienten über Dr. Brackmann

Bewertung vom 05.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Flexible Termine, sehr freundliche Behandlung und gute Öffnungszeiten

Auch telefonisch lassen sich schnell und unkompliziert Termine oder aber auch Teilumfänge umlegen. Bei den günstigen Öffnungszeiten lässt sich immer ein guter Termin vor oder nach der Arbeit…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018

Eine Super Zahnärztin.

Die Zahnärztin ist Super. Kann ich jedem empfehlen. Ich bin eine Angstpatientin, und seit dem ich dort war nicht mehr. Ich gehe ganz gerne dahin. Die macht ihre Arbeit super."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr freundliche Arzt !!!

Hallo alle zusammen, bin mit ganze Familie bei Frau Brackmann in der Praxis! Frau Ärztin leistet super Arbeit, sie ist sehr freundlich, Sie ist sehr kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztin , sehr geduldig mit Angstpatienten

Ich habe in meiner Kindheit und auch mit einigen Zahnärzten schlechte Erfahrungen gemacht so dass ich mit der Zeit ein Angstpatient geworden bin , und dessen Folge sich meine Zahnprobleme mehrten.…  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 15.11.2018

Lachgasbehandlung bei Zahnarztangst: Wirkung, Ablauf und Kontraindikationen