Dr. med. dent. Christian Schulte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gladiolenweg 26, Gifhorn

Dr.med.dent. Christian Schulte und Heike Kleinsorg

• Kieferorthopädie

Standort: Dr.med.dent. Christian Schulte und Heike Kleinsorg

Hoch moderne Praxis, freundliche und einfühlsame Mitarbeiterinnen, kompetenter Kieferorthopäde, der aufgrund seiner großen Erfahrung sehr gute Behandlungsergebnisse bei unseren beiden Kindern erzielt hat.
Erfreulich waren auch die ausführlichen Erklärungen zu den Behandlungsschritten, die auch den Kindern die Schrecken vor dem Behandlungsstuhl genommen haben

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Christian Schulte und Heike Kleinsorg

Nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles ganz in Ruhe.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in guten Händen nur zu empfehlen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Christian Schulte und Heike Kleinsorg

herr schulte hat uns anfangs sehr gründlich das gebiss unserer kinder erklärt und wieso die einzelnen spangen nötig sind, das schaffte bei usn viel vertrauen da wir gar keine ahnung hatten. da unsere jungs (3) keine guten zahnputzer sind hat es uns gefreut dass in der praxis darauf immer grossen wert gelegt wurde und mittlerweile unsere jungs auch wirklich gut putzen. die helferinnen waren sehr freundlich, die wartezeiten kurz und die kontrollen so alle 4- 6 wochen. insgesamt hat bei den jungs die behandlung so zwischen 2 und 4 jahren gedauert. lose und fest spangen die bräkkies.

erklärt gut und sorgt sich immer um eine gute zahnpflege • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Christian Schulte und Heike Kleinsorg

Kompetenz und Freundlichkeit vereint in moderner Praxis.

absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Christian Schulte und Heike Kleinsorg

Ich habe als Erwachsene eine kieferorthopädische Korrektur vornehmen lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden!!! Schnelle Behandlung und sehr nette Mitarbeiterinnen zeichnen diese Praxis aus! Ich freue mich täglich über das Ergebnis!! Vielen Dank dafür!!!

supertolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Christian Schulte und Heike Kleinsorg

Ich habe nur gute Erfahrungen in der Praxis gemacht. Das Personal war sehr nett, der Arzt war nett, kompetent und hat auf Nachfrage immer alles gut und gründlich erklärt. Meine Zähne wurden besser als ich es gedacht habe und das ganz ohne Zähneziehen. Würde mich dort jederzeit wieder behandeln lassen.

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Christian Schulte und Heike Kleinsorg

Ich habe leider in meiner Jugend keine Zahnspange bekommen aber irgendwie haben mich meine schiefen Zähne immer gestört. Also habe ich an meinem 30 Geburtstag beschlossen, dass soll sich ändern und habe einen Termin bei Dr. Schulte gemacht. Sobald ich in der Praxis war, war meine Aufregung verflogen. Nettes Personal, moderne Praxis und offene Praxis und v.a. nicht dieser Zahnarztgeruch ;-)
Herr Dr. Schulte hat mir durch seine freundlich Art gleich meine Angst genommen und meinte, dass es ja gar nicht schlimm bei mir wäre und erklärte mir wie einfach die Behandlung bei mir sein könnte. Ich musste im Endeffekt lediglich 4 Monate lose Schienen tragen und meine Zähne waren so gerade wie ich es mir 15 Jahre lange sehnlichst gewünscht habe! Das einzige was mich ärgert war, dass ich da nicht früher hingegangen bin!

Endlich Zähne zeigen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Christian Schulte und Heike Kleinsorg

Ich war ca. 3 Jahre in Behandlung. Die Aufklärung über die Behandlung war sehr ausführlich, es wird alles mit Gipsmodellen und Röntgenbildern gezeigt und besprochen. Zuerst waren es lose Spangen um den Kiefer zu dehnen und dann eine feste Zahnspange also Bräcketts. Da gab es zum Glück durchsichtige Bräcketts welche viel besser aussahen. Die Wartezeiten waren meistens nur sehr kurz, kaum hatte man angefangen zu lesen wurde man aufgerufen. Herr Schulte war immer gut drauf und das macht einem die Behandlung leichter. Ach ja wenn man nicht putzt wird geschimpft, von der Helferin und vom Arzt und man muss putzen gehen bis alles sauber ist. Das musste ich zwei Mal aber ich war auch faul in der Zeit. Wenn ich mal Kinder habe und es die Praxis noch gibt gehe ich da wieder hin

Angenehmer Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Christian Schulte und Heike Kleinsorg

Herr Dr Schulte wurde uns von Freunden empfohlen da sie bereits mit ihrer Tochter dort in Behandlung waren und wir wurden nicht enttäuscht. Schnell und freundlich einen Termin bekommen und schwupps sassen wir im Wartezimmer. Leider war es gerade etwas voller aber es gab genug zu lesen und auf einem Fernseher konnt man die Nachrichten verfolgen. So etwas wünsche ich mir ab sofort in jedem Wartezimmer! Kaffeemaschiene haben wir nicht ausprobiert hätte man aber auch haben können. Nach 20 min wurden wir aufgerufen und Herr Dr Schulte hat uns freundlich begrüsst und sich für die Wartezeit entschuldigt. Er gewann sofort das Vertrauen unserer Tochter und begann mit der Inspektion. Es wurde ein Röntgenbild gemacht und leider fehlt bei unserer Tochter ein Zahn. Uns wurde alles genaustens erklärt und jede Nachfrage wurde so lange erklärt bis wir es verstanden haben. Aktuell ist wohl noch keine Behandlung nötig aber wir werden jetzt in kurzen Abständen wiederkommen um zu sehen ob man doch mal was regulieren muss. Ich finde toll dass hier nicht sofort wie wild drauf los behandelt wird, ich bin nämlich eigentlich optisch sehr zufrieden mit den Zähnen meiner Tochter und solange es nicht wirklich notwendig ist möchten wir keine Spange. Herr Dr Schulte sieht das genauso. Von uns ganz klar eine Empfehlung!

Kinderlieber Kiefernorthopäde mit nettem Personal und moderner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Christian Schulte und Heike Kleinsorg

Musste zwar ein feste Spange tragen (Brekkies) aber es hat sich voll gelohnt, meine Zähne sind perfekt , es sieht total gut jetzt aus. Ich bin total froh über die Behandlung!

Netter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben