Dr. med. dent. Georg C. Kolle

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie

Dr. Kolle

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie

Celler Str. 1838518 Gifhorn
Sind Sie Dr. med. dent. Georg C. Kolle?

25.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Präparation - besser geht es wirklich nicht!

ich war schon sehr erfreut, so schnell überhaupt einen Termin zu erhalten - das Angebot kam umgehend und die Behandlung erfolgte sofort innerhalb von 2 Wochen mit 2 Terminen für 8 Kronen passgenau wie die eigenen Zähne. Bemerkenswert ist die eingespielte Zusammenarbeit mit dem ebenfalls sehr freundlichen Mitarbeiter-Team, jeder Handgriff sitzt präzise ohne Worte. Sauberkeit ist beispielhaft!

27.01.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Gute Beratung

Bin schon etwas länger Patientin bei Dr. Kolle und möchte meinen Eindruck weiter geben. Eine freundlich ansprechende Umgebung, die Beratung ist sehr gut und das Personal freundlich und kompetent und das mir Wichtigste : Eine hervorragend Arbeit. Weiter so :-)

Kommentar von Dr. Kolle am 28.01.2017

Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir werden uns weiterhin nach Kräften einsetzen und unser Bestes geben. Herzliche Grüße Ihr Dr. Georg Kolle

04.05.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Habe die Wahl dieser Zahnarzt Praxis nicht bereut. Vom Aufklärungsgespräch bis zum ästhetisch sehr ansprechenden Endergebnis bin ich zu 100% zufrieden.

Kommentar von Dr. Kolle am 31.10.2016

Da ich in diesem Fall ja weiß, wer uns hier bewertete: herzlichen Dank, daß Sie durchgehalten haben. Es ist für eine erfolgreiche Behandlung sehr, sehr wichtig, dass man offen miteinander ist und zusammen das Ziel verfolgt, fertig zu werden. Jedenfalls vorerst, denn das Leben geht ja weiter. Ästhetik liegt im Auge des Betrachters, wir sind immer dann am zufriedensten, wenn unsere PatientInnen sich so freuen. Vielen Dank!

29.08.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Bin sehr zufrieden!

Sehr kompetent, handwerklich hervorragend. Kann diesen Doc nur empfehlen!

Kommentar von Dr. Kolle am 31.10.2016

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar, Handwerk ist - neben Wissenschaft, Einfühlungsvermögen u.a.m. - für mich ein überaus wichtiger Teil der Zahnmedizin, ich freue mich, dass Sie das auch so empfinden.

06.02.2012 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr verständliche Beratung, tansparente Kostenaufstellung, handwerklich saubere

Sehr empfehlenswert.

Terminfindung gut, Termineinhaltung perfekt, keine Wartezeit.

Freundliche Atmosphäre in der Praxis.

Nettes Personal

Letzte Aktualisierung03.11.2016

Dr. med. dent. Georg C. Kolle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?