Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
1.868 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
05371/52033

Herr Leschinski

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 19:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Cardenap 938518 Gifhorn
Arzt-Info
Sind Sie Dieter Leschinski?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte am Rathaus Dieter Leschinski Peter Wolber Wahab Hasan und w.

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Zahnarzt, der zu meiner vollsten Zufriedenheit arbeitet

Herr Leschinski ist ein guter Zahnarzt, egal, ob er einfache Füllungen, Kronen oder Implantate macht. Was ich schon alles über Implantate und deren Preise gehört habe! Mein Implantat war sogar sehr schwierig. Es ist so gut gelungen, dass ich heute kaum weiß, welcher Zahn das ist. Von Anfang an: Klasse und keine überhöhte Rechnung! Er wird sicher immer dazu entschließen, einen Zahn zu retten, bevor er

05.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Implantat und festsitzende Prothese

Als ehemaliger Angspatient kann ich die Behandlung nur sehr loben.

Der Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen, Arzt und Mitarbeiter waren sehr kompetent. Schon gleich nach dem Einsetzen fühlte sich die Prothese wie "richtige" Zähne an.

Jeder Patient mit komplizierten Zahnproblemen ist in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.868
Letzte Aktualisierung18.02.2019

Danke , Herr Leschinski!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler