Dr. med. dent. Aileen Friederichs

Allgemeine Zahnheilkunde
Implantologie
Parodontologie
umfangreicher Zahnersatz

mein Name ist Aileen Friederichs und ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil und die Praxis der Zahnärzte an der Aller in Gifhorn aufmerksam geworden sind. Als Zahnärztin sind mir persönliche Beratung, eine freundliche Atmosphäre und natürlich eine Behandlung auf hohem medizinischen Niveau wichtig.

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlergehen während Ihres Besuches haben für uns absolute Priorität. Mit modernen zahnmedizinischen Verfahren wie der Wurzelkanalbehandlung und der Parodontitis-Behandlung sorgen wir für den Erhalt Ihrer Zähne. Unser erweitertes Leistungsspektrum umfasst aber auch ästhetische Behandlungen wie das Bleaching, die Herstellung und Anpassung von Knirscherschienen und Sportschutzschienen sowie Amalgamentfernungen.

Sie möchten unsere Praxis besuchen und ein persönliches Anliegen mit uns besprechen? Kontaktieren Sie uns unter 05371/4161. Das Team der Zahnärzte an der Aller und ich sind gerne für Sie da!

Ihre Aileen Friederichs

2014Staatsexamen Medizinische Hochschule Hannover
2015 bis 2016Ausbildungsassistentin bei MyDent Goslar
04/2016 bis heuteAssistenzärztin bei Zahnärzte an der Aller
2016Postgraduierte Weiterbildung bei der Akademie Praxis & Wissenschaft, Curriculum Parodontologie

Zahnärztin Aileen Friederichs

Eine echte Gifhornerin. Aileen Friederichs ist in Gifhorn geboren und aufgewachsen. Auch währen des Studiums hat sie den Kontakt nie abreißen lassen, sie ist hier fest verwurzelt und hat den Plan, auch ihre weitere berufliche Laufbahn in Gifhorn fortzusetzen.

Zahnärzte an der Aller

Die Zahnärzte an der Aller sind für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine Wurzelkanalbehandlung, eine Parodontitis-Behandlung oder eine andere zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Uns ist es wichtig, dass Sie Ihren Zahnarztbesuch als so angenehm wie möglich empfinden. Schließlich geht es um Ihre Zähne und um Ihre Gesundheit. Nehmen Sie sich kurz Zeit, um sich über unser Leistungsspektrum zu informieren, damit Sie wissen, womit Sie in unserer Praxis in Gifhorn rechnen können.

• In unserer Praxis decken wir alle Bereiche der modernen Zahnmedizin ab.

• Allgemeine Zahnheilkunde
    • Implantatgetragener Zahnersatz
    • Prothetik
    • Oralchirurgie
    • Bleaching
    • Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)
    • Behandlungen gegen Kiefergelenksbeschwerden (CMD)
    • Amalgamentfernungen
    • Knirscherschienen und Sportschutzschienen

Die über fast ein Jahrhundert gesammelte Erfahrung in zahnärztlicher Behandlung, gepaart mit stets aktueller Fortbildung und dem Einsatz modernster Technik, setzen wir zielführend zu Ihrem Wohl ein.

Zahnärzte an der Aller

Zahnärzte an der Aller Dr. Hannes Cohnert und Dr. Aileen Friederichs

Dr. Friederichs ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Gifhorn
Zahnärzte für Angstpatienten · in Gifhorn

21.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach nur Klasse!

Es gibt sie doch noch: Praxen, in denen man nicht (trotz Termin) Stundenlang warten muss und in denen man sich dazu wirklich auch noch gut aufgehoben fühlt! Diese Praxis gehört definitv dazu. Das ganze Team ist mega offen, herzlich, super freundlich und humorvoll. "In den Händen" von Frau D. Friederichs geht es mir mehr als gut. Ich in noch nie so gern zum Zahnarzt gegangen und so glücklich und zufrieden wieder weggegangen..

Eine junge, authentische und sehr engagierte Zahnärztin, wie ich es mir lange gewünscht habe. Alle Daumen hoch!

18.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Zahnarztbesuche sind für viele - wie auch für mich - mit einem mulmigen Gefühl verbunden, aber in dieser Praxis wird man nicht nur freundlich empfangen und betreut, sondern ausgesprochen kompetent behandelt. Frau Dr. Friederichs hat mir nach einer sehr ausführlichen Beratung ein Implantat gesetzt und ich bin ausgesprochen zufrieden damit. Ich fühlte mich während dieser "aufregenden Behandlung " immer bestens informiert und begleitet. Frau Dr. Friederichs und ihr Team kann ich nur empfehlen.

07.01.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Äußerst zufrieden

Kompetente und sehr freundliche Zahnärztin, die einem die Angst vor der Behandlung nimmt mit dem Gefühl, dass sie weiß was sie tut. Ebenfalls sehr nette Mitarbeiterinnen (insbesondere die Kollegin der Zahnprophylaxe). Seit meinem Wechsel vor zwei Jahren die perfekte Wahl für mich!

17.09.2018

Angstpatientin

Ich als 75 jährige Angstpatientin, fühle mich sehr gut aufgehoben. Sehr angenehme Atmosphäre und das Personal ist sehr freundlich. Ich werde über jedes Vorgehen in meiner Behandlung ausführlich informiert und aufgeklärt. Sehr empfehlenswerte Praxis!!

04.07.2018

Sehr empfehlenswert

Hervorragende Ärztin in super Praxis.

Ich bin vor ca. 1 1/2 Jahren gewechselt und seitdem bei der Zahnärztin in Behandlung. Zufriedener könnte man nicht sein. Genauso stellt man sich Kompetenz und kundenfreundlichkeit vor. Auch das gesamte restliche Praxisteam wirkt sehr kompetent und ist immer gut drauf.

Letzte Aktualisierung21.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Gifhorn