Dr. med. dent. Aileen Friederichs

Allgemeine Zahnheilkunde
Implantologie
Parodontologie
umfangreicher Zahnersatz

mein Name ist Aileen Friederichs und ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil und die Praxis der Zahnärzte an der Aller in Gifhorn aufmerksam geworden sind. Als Zahnärztin sind mir persönliche Beratung, eine freundliche Atmosphäre und natürlich eine Behandlung auf hohem medizinischen Niveau wichtig.

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlergehen während Ihres Besuches haben für uns absolute Priorität. Mit modernen zahnmedizinischen Verfahren wie der Wurzelkanalbehandlung und der Parodontitis-Behandlung sorgen wir für den Erhalt Ihrer Zähne. Unser erweitertes Leistungsspektrum umfasst aber auch ästhetische Behandlungen wie das Bleaching, die Herstellung und Anpassung von Knirscherschienen und Sportschutzschienen sowie Amalgamentfernungen.

Sie möchten unsere Praxis besuchen und ein persönliches Anliegen mit uns besprechen? Kontaktieren Sie uns unter 05371/4161. Das Team der Zahnärzte an der Aller und ich sind gerne für Sie da!

Ihre Aileen Friederichs

2014Staatsexamen Medizinische Hochschule Hannover
2015 bis 2016Ausbildungsassistentin bei MyDent Goslar
04/2016 bis heuteAssistenzärztin bei Zahnärzte an der Aller
2016Postgraduierte Weiterbildung bei der Akademie Praxis & Wissenschaft, Curriculum Parodontologie

Zahnärztin Aileen Friederichs

Eine echte Gifhornerin. Aileen Friederichs ist in Gifhorn geboren und aufgewachsen. Auch währen des Studiums hat sie den Kontakt nie abreißen lassen, sie ist hier fest verwurzelt und hat den Plan, auch ihre weitere berufliche Laufbahn in Gifhorn fortzusetzen.

Zahnärzte an der Aller

Die Zahnärzte an der Aller sind für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine Wurzelkanalbehandlung, eine Parodontitis-Behandlung oder eine andere zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Uns ist es wichtig, dass Sie Ihren Zahnarztbesuch als so angenehm wie möglich empfinden. Schließlich geht es um Ihre Zähne und um Ihre Gesundheit. Nehmen Sie sich kurz Zeit, um sich über unser Leistungsspektrum zu informieren, damit Sie wissen, womit Sie in unserer Praxis in Gifhorn rechnen können.

• In unserer Praxis decken wir alle Bereiche der modernen Zahnmedizin ab.

• Allgemeine Zahnheilkunde
    • Implantatgetragener Zahnersatz
    • Prothetik
    • Oralchirurgie
    • Bleaching
    • Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)
    • Behandlungen gegen Kiefergelenksbeschwerden (CMD)
    • Amalgamentfernungen
    • Knirscherschienen und Sportschutzschienen

Die über fast ein Jahrhundert gesammelte Erfahrung in zahnärztlicher Behandlung, gepaart mit stets aktueller Fortbildung und dem Einsatz modernster Technik, setzen wir zielführend zu Ihrem Wohl ein.

Zahnärzte an der Aller

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte an der Aller Dr. Hannes Cohnert und Dr. Aileen Friederichs

Dr. Friederichs ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Gifhorn

Dr. Friederichs ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Gifhorn

05.05.2021

Tolle Zahnärztin

Ich bin jetzt fast ein Jahr bei dieser Zahnärztin und kann mich bis jetzt echt nicht beklagen.

Sehr kompetent und auch die Kollegen sind nett und auch mit gutem Humor bestückt. Finde ich richtig gut :-)

Solche Ärzte wünscht man(n) sich.

Kommentar von Dr. Friederichs am 07.05.2021

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar, wir freuen uns sehr.

16.02.2021

Super für Angstpatienten

Ich hatte totale Angst vor Zahnärzten, weshalb ich fast 10 Jahre nicht mehr gegangen bin. Zunächst hatte ich Sorge was die Zahnärztin sagen würde. Diese Angst war aber völlig unbegründet. Frau Friedrichs nimmt sich Zeit, strahlt sehr viel Ruhe aus und ist unglaublich freundlich.

Mittlerweile gehe ich gerne zum Zahnarzt und kann diese Zahnärztin nur empfehlen.

Auch die Organisation der Praxis ist super.

03.02.2021

Freundliche, vertrauensvolle, kompetente Ärztin

Wir sind seit 2 Jahren Patienten von Frau Dr. Friederichs. Sie ist sehr Fachkompetenz, freundlich und jederzeit ansprechbar. Die Behandlung ist sehr gut. Das gesamte Praxisteam bereitet eine freundliche Atmosphäre und stets hilfsbereit. Lange Wartezeiten in der Praxis gibt es nicht. Wir koennen diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Friederichs am 04.02.2021

Vielen lieben Dank, für diesen netten Kommentar. Wir freuen uns, wenn sich unsere Patientinnen und Patienten wohlfühlen.

01.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnärzte

Super nettes Team, gutes Betriebsklima, kompetente Ärzte, fachlich und handwerklich spitze!!!!!!

Ich bin mit der ganzen Familie dort ( ich- seit 47 Jahren )

sehr schön eingerichtete Praxis

21.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach nur Klasse!

Es gibt sie doch noch: Praxen, in denen man nicht (trotz Termin) Stundenlang warten muss und in denen man sich dazu wirklich auch noch gut aufgehoben fühlt! Diese Praxis gehört definitv dazu. Das ganze Team ist mega offen, herzlich, super freundlich und humorvoll. "In den Händen" von Frau D. Friederichs geht es mir mehr als gut. Ich in noch nie so gern zum Zahnarzt gegangen und so glücklich und zufrieden wieder weggegangen..

Eine junge, authentische und sehr engagierte Zahnärztin, wie ich es mir lange gewünscht habe. Alle Daumen hoch!

Letzte Aktualisierung21.07.2020