Dr. Maier
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Maier
Dr. Maier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Maier oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Maier ist unter den Top10:

· Ärzte in Gilching (Stand 06/2019)

Dr. Maier ist unter den Top5:

· Internisten in Gilching (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Maier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Steffi Maier

Ultraschalluntersuchungen
Vorsorgeuntersuchungen
Hausärztliche Betreuung

Liebe Patienten,
ich freue mich, dass die Praxis Dr. med Steffi Michaela Maier Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie hier bei jameda herzlich willkommen.
Gerne gebe ich Ihnen auf den folgenden Seiten einen Überblick über meine Behandlungsmethoden und Praxisphilosophie. Wenn Sie sich bei jameda einen ersten Eindruck verschafft haben, würde ich mich freuen, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen um Sie individuell zu beraten und zu behandeln. ...

Ihr Wohlbefinden ist mir das Wichtigste. Gerne helfe ich Ihnen dabei Ihre Gesundheit aufrechtzuerhalten oder wiederzugewinnen. Hier können Sie sich über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis informieren. Sie finden mich im Escherholzweg 16 in 82205 Gilching. Für Ihre Fragen stehe ich auch gerne unter der Telefonnummer 08105 · 25 506 zur Verfügung. Rufen Sie einfach an!
Bequem und einfach lässt sich auch auf meiner Homepage (www. ...

1. Kassenärztliche Leistungen
  2. Privatärztliche Leistungen
  3. Reisemedizin

Das sagen Patienten über Dr. Maier

Bewertung vom 07.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin Fr. Dr. Maier sehr dankbar!!!

Anfang des Jahres, hatte ich Beschwerden, die von Woche zu Woche etwas stärker wurden. Fr. Dr. Maier vermutete dahinter nach gründlicher Untersuchung, zusammen mit den nur wenigen vorliegenden Blutwerten, eine seltene ernsthafte Erkrankung. Noch bevor ich den von Ihr vermittelten Facharzt aufsuchen konnte und sichere Befunde vorlagen, leitete sie (trotz meiner Abneigung gg. Medikamente) ohne Verzögerung, die nötige und richtige Therapie ein. Heute 6 Monate und unzählige Facharztbesuche später, brauch ich das Medikament nun z. Glück nur noch 2 Monate ausschleichen. ich bin mir ziemlich sicher, dass ich, u. a. auch durch Ihre beherzte Entschlossenheit, riesiges Glück hatte. Fr. Dr. Maier und Ihr Praxis- Team sind jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und sehr zuverlässig. Sie selbst hört sehr gut zu, nimmt sich die erforderliche Zeit, ist sehr einfühlsam und sehr kompetent. Ich fühle mich immer richtig gut betreut und kann sie mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis

Fr. Dr.Maier ist eine sehr kompetente Ärztin die sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen nimmt. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Ein rundum tolles Team !!"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Haus- und Fachärztin - umfassende Betreuung und Behandlung - sehr empfehlenswert

Werde seit der Praxisübernahme im Dezember 2017 von Frau Dr. Maier betreut. Sehr freundlich, kompetent, engagiert. Hört zu, nimmt sich Zeit. Gründliche Anamnese / Untersuchung. Bei Befund erfolgte sofortiges in die Wege leiten weiterer Maßnahmen / Untersuchungen inklusive Terminvereinbarung bei Weiterbehandlern. Gute Vernetzung mit Ärzten und Kliniken. Ruft persönlich zurück wegen vorliegender Befunde und persönlicher Besprechung. Sehr gute Praxis-Organisation, kaum Wartezeiten. Ruhige, freundliche und entspannte Atmosphäre. Sofortige Terminvergabe im Akutfall, schnelle Terminvergabe bei Normalfall. Terminerinnerung für Schutzimpfungen / Vorsorgeuntersuchungen. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2019, Alter: über 50

Sehr menschliche Ärztin, mit großem Fachwissen und viel Zeit für den Patienten.

Für die vielen gesundheitlichen Probleme im Alter, hat die Ärztin immer die richtigen Wege gefunden. Ein kompetentes, freundliches Praxisteam sorgt für gute Terminvergabe, so dass kaum Wartezeit entsteht."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spitzenservice

Bin neu in Gilching und als Neupatientin zu Fr. Dr. Maier gekommen. Ich habe noch nie bei einem neuen Arzt einen solchen Rundumservice erlebt wie in dieser Praxis. Man fühlt sich rundum wohl und bestens betreut von Fr. Dr. Maier und Ihrem Praxisteam. Ich kann Fr. Dr. Maier besten Gewissens weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Maier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Maier.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018