Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
11.898 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
08105/5025

Dr. Giehrl

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:30
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Pollinger Str. 2382205 Gilching
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Giehrl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie
Pneumologie (Lungenärzte)
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Internistische Facharztpraxis Dres. Wolfgang Giehrl und M. Rebay von Ehrenwiesen

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,8

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

4,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.06.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Äußerst kompetenter, empatischer und freundlicher Arzt

Hr. Giehrl nimmt sich bei jedem Termin ausgiebig Zeit für mich als Patienten und bespricht Diagnosen und Befunde im Detail. Ich fühle mich hier mit kardiologischen und pneumologischen Themen sehr gut aufgehoben. Ich bin seit Jahren als Patient bei Dr. Giehrl, u.a. zur Vorbereitung auf eine Herz-OP und die Nachsorge über einige Jahre hinweg.

29.12.2018
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Giehrl nimmt sich Zeit und gibt einem ein gutes Gefühl

18.12.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent, geduldig und freundlich...

Extrem schnelle Terminvergabe (rund 5 Tage), sehr geringe Wartezeit vor Ort (15 Min) und Dr. Giehrl, der alle Fragen geduldig und ausführlich beantwortet. Alles perfekt...

14.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

So stellt man es sich nicht vor wenn es einem schlecht geht!

Sowas habe ich noch nicht erlebt! Habe mich als Patient 2. Klasse gefühlt! Fast 800 Euro Beitrag im Monat für sowas!! Leider nimmt mich mit Asthma keine Private :-(!! Ich kam mit sehr schwerer Bronchitis in die Praxis. Habe 3 Std gewartet mit sehr viel Geduld: Habe nach 2 std und 20 min mal höflich gefragt und kam vor die Türe des Behandlungszimmers! Dort war ein älterer Herr drinnen vielleicht privat versichert da er als Dr aufgerufen wurde. Ich habe weitere 40 min gewartet als der Herr raus kam. Herr Dr. Giehrl hat mich in 4 min abgefertigt und zwischendurch noch ein Gespräch angenommen!! Er war super genervt und unfreundlich! Ich bin danach auf meine eigene Rechnung zu einem Privatarzt (lungenarzt) gegangen. Dort wurde ich freundlich und super versorgt!! Habe Medikamente erhalten die gut helfen! Ich weiß nicht ob ich einen besonders schlechten Tag erwischt habe aber ich würde nicht mehr wieder kommen!

30.09.2017
1,6
1,6

Fachlich und menschlich sehr guter Arzt

8 Wochen Wartezeit auf einen Termin plus meist über eine Stunde Wartezeit vor Ort sind leider bei mir (Kassenpatient ) die Regel. Die Damen der Rezeption zeichnen sich durch eiskalte Freundlichkeit aus. Würde sich die Praxis nicht durch die gute Kompetenz der Ärzte auzeichnen, würde ich dort aus o.g. Gründen dort keinen Fuß mehr rein setzen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe11.898
Letzte Aktualisierung17.07.2019

Danke , Dr. Giehrl!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gilching

Finden Sie ähnliche Behandler