Dr. med. Bernd Woitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Rosemarie Schwertner und Bernd Woitsch

Wir sind seit fast drei Jahren in der Praxis und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Zwar mussten wir schom öfter etwas länger warten, aber wir sind so begeistert von Dr. Woitsch, dass wir das gerne tun. Er ist immer gut gelaunt und freundlich und hat einen sehr guten Zugang zu den Kindern. Er erklärt jedes Mal auch ohne Nachfrage genau die Hintergründe und Behandlungsoptionen.

Kompetenter Arzt mit viel Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rosemarie Schwertner und Bernd Woitsch

Beide Ärzte und alle Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich. Man muss nie lange warten in der Praxis. Wir fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben. Vorallem Dr Woitsch geht sehr auf die Kinder ein und zwingt sie zu nichts.Meine Kinder gehen beide sehr gern in die Praxis und fühlen sich sehr wohl.
Also ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis zu 100 % weiterempfehlen.

Standort: Dres. Rosemarie Schwertner und Bernd Woitsch

Wir waren vor kurzen das erste mal bei Herrn Dr. Woitsch. Er erklärte uns alles sehr gut, so das wir jetzt mit der erkrankung unserer Tochter besser umgehen können. Wir sind froh endlich einen solchen Arzt gefunden zu haben. Negativ aufgefallen sind leider die Arzthelferinnen. Sie "lümmelten" zu dritt am Empfang und Ratschten gemütlich vor sich hin. Unser lautes Grüß Gott wurde ignoriert und auch nicht erwiedert.

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rosemarie Schwertner und Bernd Woitsch

Dr. Woitsch nimmt sich viel Zeit, um auf Fragen einzugehen (sogar per E-Mail konnten wir unsere Anliegen und Sorgen schildern). Er kann überaus verständlich erklären und zudem super kindgerecht und witzig mit den kleinen Patienten umgehen. Wir fühlen uns hier seit 4 Jahren bestens aufgehoben.
Vielen Dank dafür!

Umfangreiche, verständliche Allergiker-Beratung. Für uns ein echter Glücksfall. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rosemarie Schwertner und Bernd Woitsch

Top Arzt, kennt sich sehr gut aus und hatt immer ein offenes Ohr für die Patienten. Leider Kann ich keinen Arztbesuch zusammen fassen, da Herr Dr. Woitsch immer zu uns kommt. Vielen vielen Dank dafür, auch von Josy.

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rosemarie Schwertner und Bernd Woitsch

Wir sind seit knapp sechs Jahren in ärztlicher Behandlung bei Herrn Dr Woitsch und mein Vertrauen zu ihm ist unermesslich. Liebevoller Umgang mit den Kindern, nimmt sich viel Zeit, genaue Erklärungen und immer gut gelaunt :o)
Leider mussten wir aufgrund unseres Umzugs den Arzt wechseln, wir vermissen Herrn Dr Woitsch sehr. Mit sehr gutem Gewissen können wir euch diesen Arzt empfehlen.
Herr Dr Woitsch - weiter so, Sie machen alles richtig.

Arzt mit unglaublichem Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rosemarie Schwertner und Bernd Woitsch

Dr. Woitsch ist ein fantastischer Arzt, der sich unendlich Zeit nimmt. Hierfür Note 1.
Negativ:
-Erreichbarkeit, Helferin legt Hörer neben das Telefon um dem nervigen Klingeln zu entgehen
-Wickelmöglichkeit, musste jedes mal am Boden des Wartebereichs wickeln, trotz Nachfrage
-Unfreundliche Helferin und verständnislos
-sehr eng und kleiner Wartebereich
Fühlten uns dort leider einfach nicht mehr wohl

Toller Arzt, schlechte Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rosemarie Schwertner und Bernd Woitsch

Wir sind seit ca. 5 Jahre in der Behandlung von Dr. Woitsch als sehr erfahrenen Kinderpulmologen. Er nimmt sich Zeit und stimmt die Behandlung auch mit den anderen behandelnden Ärzten ab. Auch im Notfall ist er am Wochenende, Tag und Nacht für uns erreichbar. Unsere Tochter geht gerne hin, weil er ihr alles genau erklärt und sie in die Behandlung mit einbezieht. Er akzeptiert auch ihre Wünsche.
Bei ihm fühlen wir uns sehr gut aufgehoben!

Wir sind sehr froh Dr. Woitsch gefunden zu haben.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rosemarie Schwertner und Bernd Woitsch

Wir sind sehr glücklich Herrn Dr. Woitsch als Kinderarzt gefunden zu haben. Er nimmt sich Zeit, erklärt sehr genau und verständlich, ist engagiert aber nicht übervorsichtig und man merkt einfach, dass er Kinder sehr gern hat.

Kompetent und leidenschaftlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rosemarie Schwertner und Bernd Woitsch

Wir begleiten Herrn Doktor Woitsch sehr gerne mit in die neue Praxis. Denn ich möchte und werde meine Kinder nicht mehr in andere Hände geben. Das Vertrauen ist sehr groß und wir schätzen Dr Woitsch enorm. Er ist sehr aufmerksam, Liebevoll im Umgang mit den Kindern, absolut kompetent, nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr für die Kids!
An dieser Stelle mal ein großes Lob, sie sind ein wunderbarer arzt!

Arzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben