Dr. med. Michael Gistl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie Gilching

Ich bin schon seit sehr vielen Jahre in Behandlung bei Herrn Dr. Gistl. Ich wurde immer professionell und freundlich behandelt. Auch heute (Termin schon vor 2 Monaten bekommen, heutige Wartezeit zwecks Notfällen 2 Std) hat sich Dr Gistl für mich Zeit genommen, mir zugehört, sehr schnell erfasst woher meine Schmerzen kommen, Therapie vorgeschlagen, mich mit einbezogen, was mir lieber wäre, noch Übungen gezeigt, Physio verschrieben und Zwischenlösung angeboten bis zum Beginn der Physio.

Sehr kompetenter Arzt, einfühlsam und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Gilching

Die Erfahrung mit den Ärzten ist durchweg positiv - kompetent und freundlich. Nicht in das Bild dieser Praxis passt eine Assistentin, die sich als Patientenabwehrerin versteht. Immer wieder fällt sie durch unangemessen Tonfall und Selbstüberschätzung auf. Der Rest des Teams ist aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.
Wirklich schade!

Gute Ärzte, überforderte Assistentin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Gilching

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Dr.Gistl u bin jedesmal wieder begeistert: selbst abends um 18:00 als letzter Patient wird man noch total freundlich behandelt u bekommt d volle Konzentration. Dr. Gistl hat mir über die Jahre immer geholfen, m spürt auch als Patient, dass er sich immer auf d neuestem Stand hält u unheimlich viel Erfahrung hat, von der man provitieren darf. Dabei wirft Dr. Gistl nicht mit Fachchinesisch um sich, sondern nimmt s Zeit u erklärt auch mal anschaulich mit Skizzen.

Kompetent ,Sympathisch, Empathisch, Authentisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Gilching

Ich ging dort auf Empfehlung von mehreren Freunden hin. Habe kurzfristig einen Termin bekommen, bin gründlich untersucht worden. Dr Gistl hat mir dann mein "Problem" genau erklärt und gleich behandelt. Danach noch ein paar Übungen für zuhause bekommen und .. die Schmerzen waren weg. Der Urlaub war dank Dr. Gistl und seinem sehr freundlichen Team gerettet!

Urlaub gerettet! Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Gilching

Der Doktor ist super! Sehr kompetent und freundlich..
Das gibt eine 1+
Aber: Der Empfang ist unterirdisch! Unfreundlich, inkompetent und "verlogen"!
Man vereinbart telefonisch einen Termin, der nicht im Terminkalender vermerkt wird! Dann kommt man 2 Tage später mit Schmerzen, und dann wird man als "Geschichtenerzähler" wieder weg geschickt! Wow!
Termin bekommt man dann... in zwei Wochen!
Danke für weitere 2 Wochen Schmerzen!
Das Personal gehört entlassen!

Der Doktor ist 1+, sehr kompetent und freundlich, aber... Der Empfang! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Gilching

Ich fühlte bei Ihm sehr gut aufgehoben,und gut behandelt,bis auf das leidige Parken

Hat alles geklappt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Gilching

Ich bin lange Jahre Patientin bei Dr. Gistl und Dr. Thies. Ich war immer sehr zufrieden, Terminvereinbarung war nie ein Problem, auch Wartezeiten hielten sich sehr in Grenzen.
Jetzt habe ich akut ein Problem und mir wird am Telefon gesagt ich könne in 2-3 Wochen einen Termin haben, ansonsten werden nur Unfallpatienten angenommen.
Auch ein akutes Problem kann einen Arzt erfordern, wenn ich nicht mehr laufen kann vor Schmerzen ist für mich ein Termin in 2-3 Wochen leider keine Option. Schade das langjährige Patienten so abgekanzelt werden.
Gesamtnote 3,0 nur durch die lange Zufriedenheit und die gute Behandlung. Das Vertrauensverhältnis ist so leider nicht mehr vorhanden.

Lange sehr zufrieden, leider aktuell nicht mehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Gilching

Alle diversen Probleme (Fersensporn, Fingerarthrose, massive Nackenprobleme) in kürzester Zeit super in den Griff bekommen und zusätzlich noch eine umfangreiche, verständliche Erklärung! Einfach nur super, absolut empfehlenswert! Zusätzlich ist das gesamte Praxisteam sehr angenehm und freundlich!

Superfreundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Gilching

Hat mich und andere schon häufig vor schlechten Entscheidungen gerettet die andere Ärzte verordnet haben. Sowohl fachlich als auch menschlich eine glatte 1

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Gilching

Kompetenter und freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit für Patienten und gibt Verständliche Antworten auf
Fragen.

Kompetent und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben