Natruheilzentrum Zhaneta Misho Heilpraktikerin
Römerstr. 63 a, Gilching

Zhaneta Misho bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Natruheilzentrum Zhaneta Misho Heilpraktikerin

Ich war im April 2021 bei Zhaneta.
Die Behandlungen bei ihr und auch die Therapie weiter zuhause, haben in Bezug auf Borreliose und Co-Erkrankungen geholfen. Im EliSpot sind manche Werte bei 0 und auch der CD 57 Wert ist stark angestiegen.

Gilching ist sehr umständlich für mich zu erreichen, sonst würde ich diese Naturheilpraxis weiter aufsuchen.

Vielen Dank Zhaneta für Deine tolle Arbeit!

Sehr gute Behandlung bei Zhaneta Misho • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Natruheilzentrum Zhaneta Misho Heilpraktikerin

Wer sich hier behandeln lässt darf am Ende nicht überrascht sein ein Vermögen dafür ausgeben zu müssen! Auch bei Rückfragen bei der Ärztin gibt es nur Verwirrung und keine klare Aufklärung darüber. Für mich nie wieder.

Preise sind eine Frechheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Natruheilzentrum Zhaneta Misho Heilpraktikerin

Chaotische Terminvergabe, Untersuchung und Behandlung. Man wird sehr gut behandelt, jedoch wird einem nicht richtig zugehört. Das kann unteranderem daran liegen, dass Frau Misho während eines Termins noch andere Patienten behandelt. Preise sind extrem teuer und intransparent. Zwar ist die Behandlungsmethode hilfreich, jedoch bekommt man dieselbe Behandlung woanders auch und zwar ohne Chaos und mit mehr Professionalität.
Zusammenfassend bin ich mit meiner Behandlung unzufrieden. Preis/Leistung/Professionalität ist nicht in Ordnung.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Natruheilzentrum Zhaneta Misho Heilpraktikerin

Wir haben uns sehr unwohl gefühlt und sind zutiefst schockiert:
- Die MNB sollten wir absetzen (in Zeiten von Corona)
- Kaffee serviert bekommen trotz Ablehnung.

Preise: am Telefon wurden ca. €150 für die Sprechstunde gennant & €280 falls eine Laboruntersuchung gebraucht wird. Vor Ort bekommt man zu hören, dass das Labor zusätzliche €600 kosten wird. Die Rechnung ist gekommen: satte €930!! Es wurden viele Untersuchungen gemacht, die nicht Mal notwendig gewesen wären. Eine Unverschämtheit.

Das schlimmste, was wir je erlebt haben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Natruheilzentrum Zhaneta Misho Heilpraktikerin

Nachdem unser einjähriger Sohn eine heftigen, stumpfen Schlag auf den Wangenknochen erlitten hat (er rutschte auf seinem "Rutscher"-Auto aus Holz so weit nach hinten, dass es vorne hochschnellte und ihn mit einer abgerundeten Ecke im Gesicht traf), entwickelte sich nach einigen Tagen an dieser Stelle plötzlich über Nacht eine ca. 1 €-Stück große, aggressive Fleischwunde. Resultat nach Befund beim ärztlichen Notdienst (es war Wochenende): Hochdosiert Antibiotika, sonst frisst die Infektion ein Loch in die Backe (was aufgrund der schnellen Ausbreitung der Wunde realistisch erschien). Da für uns Antibiotika aber nur das letzte Mittel der Wahl ist, wandten wir uns nach dem Wochenende an Frau Misho, die uns schon bei mehreren Gelegenheiten kompetent geholfen hat. Ergebnis: Notfalltermin am selben Tag, die Wunde wurde lediglich äusserlich mit Ozongas behandelt (war in einer Minute vorbei). Innerhalb von Sekunden reagierte die Wunde, die Farbe wechselte von dunkelrot zu weisslich und sah sofort weniger aggressiv und aktiv aus. In den nächsten Tagen wiederholten wir diese Behandlung 3-4 mal (es bildeten sich noch ähnliche Stellen an Stirn und Kinn aus, wo es keine Verletzungen gab - die Bakterien wanderten wohl), bis die Aktivität der Wunden sichtbar gestoppt war.

Fazit: Dank der (wieder einmal) sehr kompetenten Behandlung im Naturheilzentrum Gilching konnten wir dieser heftigen Infektion recht problemlos Herr werden. Danke! :)

Ozontherapie bei aggressiver Hautinfektion - extrem hilfreich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Natruheilzentrum Zhaneta Misho Heilpraktikerin

Zhaneta ist eine Heilpraktikerin mit ärztlicher Ausbildung, die das Beziehungsverhältnis zum Klienten mit ihrer freundlichen, kompetenten, äußerst engagierten Art bereichert.
Der MENSCH in seiner Individualität u. dessen Gesundung steht bei ihr an erster Stelle.
Beeindruckend ist für mich der Vernetzungscharakter mit ärztlichen, schulmedizinischen Kollegen ohne den ethisch-korrekten Ansatz der Ganzheitlichkeit ihrer Arbeit in Frage zu stellen.
Hohe Patientenfrequenz, daher manchmal Ruhelosigkeit

Authentisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Natruheilzentrum Zhaneta Misho Heilpraktikerin

Frau Misho hat mir mit den zahlreichen therapeutischen Möglichkeiten ihrer Praxis bei hervorragender Kompetenz rasch helfen können.
Das Therapie-Angebot ist für mich einzigartig vielfältig und wurde auf meine persönlichen gesundheitlichen Probleme ideal angewendet.
Uneingeschränkt für verschiedene Beschwerden zu empfehlen.

Kompetent in allen medizinischen Fragen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Natruheilzentrum Zhaneta Misho Heilpraktikerin

Ich bin auf das Naturheilzentrum Misho durch die Empfehlung von einem guten Bekannten aufmerksam geworden und bin von der fachlichen Kompetenz dieser Heilpraktikerin, von ihren Kenntnissen und Erfahrungen, von dem Ergebnis ihrer individuellen Behandlungsmethoden absolut begeistert. Sie behandelt nicht nur die Symptome, sondern geht durch ihre spezielle Diagnostik der Ursache einer Krankheit auf den Grund. Außerdem nimmt sie alle Fragen und Probleme ernst. Man fühlt sich bei der Frau Seif-Misho richtig gut aufgehoben. Es wäre schön, wenn es mehr solche engagierte, kompetente und hilfsbereite Ärzte und Heilpraktiker in unserem Land gäbe. Absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Natruheilzentrum Zhaneta Misho Heilpraktikerin

Ab dem ersten Schritt in die Praxis habe ich mich wohl gefühlt. Gerade im Winter war ich weniger müde als sonst und werde dies nächsten Winter wieder nutzen.

Herzlich und erfolgreich. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Natruheilzentrum Zhaneta Misho Heilpraktikerin

Nach eine langjährigen Odyssee in der Behandlung meines Heuschnupfens sind die Beschwerden nach wenigen Sitzungen hat sofort Wirkung gezeigt. Mittlerweile sind die Beschwerden ganz verschwunden! – Erfahren und Souverän hat Frau Misho mich in Therapie und Ernährungsempfehlung begleitet. Vielen herzlichen Dank!

Heuschnupfen endlich besiegt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben