Geschätzte Antwortzeit:

Pollinger Str. 11, Gilching

Daniel F. Weiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Musenbergstr. 25, Bogenhausen, München

Sehr geehrte Patienten sehr geehrte Besucher
schön dass Sie sich das jameda-Profil meiner Praxis für Osteopathie Physiotherapie und S...

Herzlich Willkommen! Nach meiner staatlich-anerkannten Ausbildung als Physiotherapeut habe ich mich vorallem aus eignen positiven Erfahrungen herau...

Um Ihnen unsere Praxis näher zubringen erhalten Sie hier einen Einblick in unser Leistungsspektrum. Mit unserem Praxisteam und unseren Kooperations...

• Chiropraktik
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

Standort: PolliMed

Ich bin wegen meiner Hüftprobleme zu Dr. Weiss gegangen, er wurde mir aus der Familie wärmstens empfohlen. Die positiven Empfehlungen haben sich wirklich voll und ganz bestätigt. Hr. Dr. Weiss erklärt sein Vorgehen, mögliche Ursachen, gibt Tips für die Zukunft etc. Da ich bereits früher bei anderen Osteopathen war und von dem Ergebnis nur mittelmäßig begeistert war, waren meine Hoffnungen und Erwartungen groß. Nach einer Behandlung sind meine Schmerzen wie weggeblasen gewesen. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich habe ihn bereits auch weiterempfohlen :)

Beste Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PolliMed

Bin wegen unterschiedlichen "Gebrechen" bei Herrn Weiss und Kollegen in Behandlung.
Von der Infusionstherapie bis hin zur Osteopathischen Behandlung alles erstklassig!!
Mir wurde in dieser Praxis immer bestens geholfen!!
Sehr positiv sind auch die Freundlichkeit und gute Gespräche!
Man fühlt sich rundum gut betreut!

Fachlich und menschlich super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PolliMed

Seit einem Sturz hatte ich Bewegungsprobleme und Schmerzen; der Hausarzt hat mir eine osteopathische Behandlung empfohlen. Seit der Stunde mit Daniel Weiss bin ich nun beweglich, schmerzlos und energiegeladen - bin begeistert!

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PolliMed

Die Kombination seiner Ausbildung hilft verschiedene Absätze in einer Behandlung zu vereinen und dem Patienten schlicht das zu geben was er braucht

Bandscheibenvorfall und Schiefer Hals • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PolliMed

Nach meinem zweiten Bandscheibenvorfall LWS und zweiter Operation war ich immer noch nicht schmerzfrei, vermutlich durch lange Schonhaltung. Ich hatte immer noch verschiedene Schmerzen in Wade, Oberschenkel und Blockaden im Rücken. Durch seine Behandlung löste er eine Fehlstellung im Kniegelenk, machte verklebte Faszien frei und löste die Blockaden im Rücken. Schließlich wurde ich im Lendenbereich getapet. Insgesamt hat mir die Behandlung sehr gut getan. Von anderen Therapeuten bin ich bisher nicht so professionell behandelt worden. Als ich akut Schmerzen hatte, bekam ich schnell einen Termin. Die Praxis ist sehr sauber und ansprechend. Parkplätze sind direkt vor der Praxis.

Danke für die schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PolliMed

Nach einer arthroskopischen Kniebehandlung vor 2 Jahren, bei der ich 6 Wochen mein Knie nicht belasten durfte, hatte ich erhebliche Probleme, trotz Physio und Krankengymnstik, beim Gehen und Laufen. Bei Herrn Weiss erhielt ich kurzfristig einen Termin, wurde gut diagnostiziert, Blockaden, die sich gebildet hatten gelöst und erhielt Trainingshinweise. Ergebnis:Probleme gut gelöst. Heute bin ich weider beim Bergwandern und kann mein Knie im Fitnesscenter gut belasten. Ähnlich gute Erfahrungen machte ich bei Problemen mit Hals-, Brustwirbelsäule und Iliossakralgelenken oder Tennisellbogen. Bei Anruf erreicht man meistens einen AB, was aber unproblematisch ist, weil der Rückruf sehr schnell erfolgt. Herr Weiss war immer sehr freundlich, verständnis- und humorvoll.

Der Ostheopath meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben