Praxis

Praxis Angst & Psyche Sigrun Gottschalk Heilprakt. für Psychotherapie
Sonnenstr. 53 a, Neugilching, Gilching
privatpraxis
Sigrun Gottschalk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08105 39..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Sonnenstr. 53 a, Gilching

Praxis Angst & Psyche Sigrun Gottschalk Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Angst & Psyche Sigrun Gottschalk Heilprakt. für Psychotherapie

Nach nur wenigen Sitzungen konnte ich deutliche Fortschritte hier spüren. Sie ist mehr als Vertrauensvoll und nimmt sich viel Zeit und ich hatte schon nach der Ersten Sitzung das Gefühl das ich hier mehr bin als nur ein Patient. Vielen Dank

Sigrun Gottschalk

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Es ist mir sehr wichtig, dass sich meine Klienten bei mir gut aufgehoben, gesehen und wertgeschätzt fühlen.

Eine mehr als nur Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Angst & Psyche Sigrun Gottschalk Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin wegen meiner Angst auf der Bühne in die Praxis gekommen. In 4 Sitzungen hat sich meine Angst deutlich reduziert. Mir wurden Techniken beigebracht, die ich jetzt gezielt anwenden kann, um das Lampenfieber zu verringern. Hat sich gelohnt.
Vielen Dank für die tolle Betreuung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Sigrun Gottschalk

Vielen Dank für die positive Bewertung!
Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte.

Sehr effektive und gute Sitzungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen