Praxis Sigrun Mairandres Physiotherapie
Obermoosweg 29 d, Gilching

Sigrun Mairandres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sigrun Mairandres?

Standort: Praxis Sigrun Mairandres Physiotherapie

Seit über einem Jahr leide ich unter den Folgen der OP eines Hüft-TEP. Seitdem war ich bei verschiedensten Ärzten, Ostheopaten und Physiotherapeuten.
Zum ersten Mal in dieser Zeit fühle ich mich von Frau Mairandres endlich bestens behandelt und habe wieder Hoffnung, dass meine täglichen Dauerschmerzen vergehen könnten. Sie ist sehr kompetent, engagiert und trifft die richtigen Schmerzstellen.

Beste Physiotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrun Mairandres Physiotherapie

War bei Frau Mairandres wegen HWS Probleme. Ich wurde sehr gut und kompetent behandelt.
Frau Mairandres hat die Probleme und die Behandlung die ganze Zeit sehr gut und verständlich erklärt. Sie hat mir auch gute Übungen mitgegeben, die ich jetzt regelmäßig zuhause mache.
Ich kann Frau Mairandres wärmstens empfehlen.

Sehr gute Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Sigrun Mairandres Physiotherapie

Die beste Therapeutin die ich hätte. Super nett und sehr kompetent. Ich war in Behandlung sowohl für meine Rückenschmerzen als auch neulich wegen Halsschmerzen. Nach 1-2 Behandlungen ging mir schon viel besser. Ich kann Sie höchstens empfehlen.

Hervorragende Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrun Mairandres Physiotherapie

Sie hat sehr grosse Kenntnisse und weiss genau was zu tun ist .

Nachdem ich derzeit gesundheitsbedingt nicht in die Praxis kommen kann ,
stattet sie mir Hausbesuche ab.
Auch mit diesen Behandlungen bin ich äusserst zufrieden und verspüre eine
deutliche Verbesserung meine Situation .

Wurde als Patient schon von Ihrer Mutter behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sigrun Mairandres Physiotherapie

Ich selber bin Mediziner und leide seit vielen Jahren unter Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule. Erst durch die Physiotherapie bei Frau Mairandres habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden erlebt. Obwohl ich davor auch in physiotherapeutischer Behandlung. War. Frau M. macht sich ein ganzheitliches genaues Bild und läßt bei der Therapie im wahrsten Sinne des Wortes "nicht locker ". Für mich Einzigartig.

Hervorragende engagierte Physiotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten