Dr. med. Ute Krieter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Krieter?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Ute Krieter Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

relativ schnelle Terminvergabe, lange Zeit im Wartezimmer und das Gefühl nicht willkommen zu sein. Weitere Anfragen und Zusagen wurden nicht eingehalten.

unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Dr. Krieter und die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Kind ist sehr sensibel und sehr zurückhaltend ( in diesem Zusammenhang stand auch die Therapie). Zum Einen wäre es für mein Kind besser gewesen, fix mit einer Therapeutin zusammen zu arbeiten und ein Vertrauensverhältnis aufbauen zu können und nicht zwischen den Therapeuten wechseln zu müssen. Zum Anderen hat die eher herbe, direkte Art von Frau Dr.Krieter zu meinem Kind nicht gepasst. Wir hatten mehrere Termine. Mein Kind hat kein einziges Mal mitgearbeitet, konnte sich nicht öffnen. Wir haben letztendlich die Therapie abgebrochen.

Kommt auf das Wesen des Kindes an. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, verstanden und gut beraten.
Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.
Kurze bis keine Wartezeit am Termintag, ruhige Praxis, kompetente und sehr nette Arzthelferin, erfahrene, menschlich sehr angenehme Ärztin.

Rundum angenehme Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl unser Kind, als auch wir als Eltern fühlen uns bei Frau Dr. Krieter wohl. Wir werden in allem ernst genommen und sehr gut versorgt. Auch das Team um Frau Dr. Krieter ist immer sehr zuvorkommend.

Gute Ärztin mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

man bekommt lebensnahe Hilfe, immer ein offenes Ohr. Die Kinder fühlen sich ernst genommen.
Vielen Dank und weiter so.

sehr nettes Team - Kind und Eltern fühlen sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Auch wenn es etwas dauern kann, bis man den ersten Termin bekommt, ist dann die Therapie, die Beratung und Betreuung umso besser. Als erstes sieht Frau Dr. Krieter das Kind, bevor sie sich dann in Ruhe die Anliegen der Eltern anhört und dann hilft. DANKE!

Super Kinderpsychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in dieser Praxis hervorragend aufgehoben und fachlich gut beraten. Frau Dr. Krieter und ihre Mitarbeiter arbeiten einfühlsam und sorgfältig, da nimmt man auch mehrere Termine gerne in Kauf. Bei dringenden Fragen erhalten wir eine schnelle Rückmeldung und auch mal Latte Machiato und aufmunternde Worte. Vielen Dank!

Kompetenter und indvidueller Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Über fachliche Aspekte kann ich nichts sagen, denn wegen der unterirsich schlechten Praxisorganisation und -kommunikation kam es erst gar nicht zu einer Behandlung/Sitzung.

10 Min vor Termin melde ich mich mit meinem Kind am Empfang.
Wir sollen im Wartezimmer warten.
Im Nebenzimmer des Wartezimmer steht ein Tischfussball.
Wir fragen am Empfang und bekommen die Erlaubnis, dort zu spielen.

Die Wartezeit vergeht schnell.
Um 17:15 will ich am Empfang fragen, wie lange wir noch warten müssen.
Der Empfang ist inzwischen unbesetzt.
Wir kickern weiter.
Um 17:30 ist noch niemand am Empfang. Ich frage die anderen Patienten.
Die hatten keine Wartezeit. Hm ...

Um 17:40 lässt sich endlich eine Psychologin blicken.
Die sagt mir, dass die Behandlung eine Gruppenbehandlung sei, welche gerade läuft und noch 5 Min dauert.
Die Gruppenbehandlung endet pünktlich.
Aus der Sitzung kommt eine Psychologin, die zwar gemerkt hat, dass heute einer fehlt, sich aber nicht weiter darum kümmert. Kein Anruf, kein Blick ins Wartezimmer und anscheinend auch keine Kommunikation mit der Empfangsdame.
Die nahm nämlich ebenfalls an der Gruppensitzung teil.
Dass sie den fehlenden Behandlungsteilnehmer nicht mit dem Patienten im Wartezimmer in Verbindung bringen konnte, ist schwer vorstellbar.

Letzendlich gab's eine Entschuldung für mich und etwas Süßes für's Kind.
Mir wäre eine bessere Organisation/Kommunikation und eine darus resultierende Behandlung des Kindes lieber gewesen.

Chaotische Organisation vereitelt Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert