Dr. med. dent. Richard Leopold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Römerstr. 52 a, Gilching

Dres.Richard Leopold und Regina Leopold

Römerstr. 52 a, Gilching

Dres.Richard Leopold und Regina Leopold

Dr. Regina Leopold und Dr. Richard Leopold arbeiten seit fast 25 Jahren als Fachzahnärzte für Kieferorthopädie in Gilching. Gerne beraten wir Sie ...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden welche Methode die größten Er...

Die Diagnostik Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Praxis Gemeinschaftspraxis für Kieferorthopädie in Gilchi...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Sehr nettest Team.
Kurze Wartezeit.
Sehr gutes Endergebnis

Standort: Dres.Richard Leopold und Regina Leopold Andere

Ich habe drei , mittlerweile große Kinder, welche alle beim Herrn Dr.Leopold o. bei der Frau Dr. Leopold waren. Die Behandlungen liefen zu unserer allergrößten Zufriedenheit - Zähne super gerade und es wurde auch auf die Zahnsubstanz geachtet , kein
Karies.
Vielen lieben Dank Xxxx

Standort: Dres.Richard Leopold und Regina Leopold Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin seit einiger Zeit Patient und kann die Praxis sehr empfehlen. Sehr gute und ausführliche Beratung. Dr. Leopold ist ein sehr erfahrener und kompetenter Kieferorthopäde, der im Notfall sogar an einem Wochenendtag einen Patienten sieht. Kurze Wartezeiten. Mit meinem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden.

Standort: Dres.Richard Leopold und Regina Leopold Kieferorthopädie (Beratung)

Dr. Leopold hat sich Zeit für mich genommen und die passende Behandlungsmethode empfohlen. Das Ergebnis ist topp geworden. Sehr freundliches Personal und kaum Wartezeiten.

Standort: Dres.Richard Leopold und Regina Leopold Ästhetische Zahnmedizin

Sehr freundliches Team, Termine immer pünktlich, alles wie besprochen gelaufen, Zähne sind sehr schön geworden. Toller Arzt und sehr gute Behandlung. Sehr zu empfehlen

Standort: Dres.Richard Leopold und Regina Leopold Kieferorthopädie (Beratung)

Herr Dr. Leopold ist ein wirklich ausgesprochen netter und vor allem kompetenter Kieferorthopäde. Ich kann nach einem Wechsel von einem anderem Kieferorthopäden nur meine wirklich rein positiven Erfahrungen teilen und sowohl ihn als Arzt als auch die gesamte Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Auch meine Tochter geht nun zu ihm zur Behandlung und auch hier sind wir rundum zufrieden.

Standort: Dres.Richard Leopold und Regina Leopold Ästhetische Zahnmedizin

Ein sehr freundliches Team. Alle sind super nett. Bin über glücklich. Kann wieder herzlichen Lachen ohne eine Lücke. Die Spange war die beste Entscheidung
Danke dafür. Auch für die liebevolle Betreuung von allen. Kann ich jeden Empfehlen. Bin super zufrieden.

Standort: Dres.Richard Leopold und Regina Leopold

Als Erwachsener geht man ja eher nur zum Kieferorthopäden wenn man sein Kind dorthin bringt.
Bei mir war es jedoch anders. Mit Mitte 30 hieß es für mich: Zahnspange oben und unten/ Kiefernoperation. Natürlich hat man ein mulmiges Gefühl vor so einer langwierigen Sache. Diese Prozedur zu starten war jedoch die beste Entscheidung.

Was mir sehr geholfen hat, war das familiäre Auftreten der gesamten Praxis.
Dr. Leopold selbst ist neben seinen Fähigkeiten nicht nur ein sehr guter Kiefernorthopäde sondern auch ein ganz toller Mensch. Er ist sehr einfühlsam und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl nur einer von vielen zu sein.
Aber auch er wäre natürlich nichts ohne sein Team. Und auf das kann er ebenfalls sehr stolz sein. Alle dort sind äußerst sympathisch, menschlich und finden immer eine Lösung, selbst wenn man mal den falschen Tag im Terminkalender hatte und unvermittelt auf der Matte steht.

Zusammengefasst lässt sich sagen:
Es gibt mit Sicherheit viele sehr gute Kiefernorthopäden; und es gibt auch sehr viele gutgeführte Praxen, bei denen man sich zu 100% wohl fühlt. Und es gibt auch definitiv einige Praxen mit hervorragenden MitarbeiterInnen, die es schaffen, trotz des stressigen Alltags, bei Sich zu bleiben und nach außen zeigen, dass Sie Ihren Job sehr gerne machen. Aber alles zusammen ist wie ein Jackpot..und bei Dr. Leopold fühlte ich mich jederzeit als Hauptgewinner.

Vielen Dank noch einmal für alles. Ich werde jeden Morgen, wenn ich nun lächelnd in den Spiegel schaue, an die Zeit mit Ihnen erinnert...und das fühlt sich gut an.

Liebe Grüße
P.D.

Hervorrangende Praxis - Wenn Kieferorthopädie, dann hier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Richard Leopold und Regina Leopold

Sind sehr zufrieden und können ihn sehr empfehlen, immer freundlich und hilfsbereit… Verständnisvoll zu Kindern, achten auf Hygiene und Empfindungen der Patienten.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Richard Leopold und Regina Leopold

Super! Ich bin hochzufrieden mit dem Ergebnis. Das gesamte Team sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Behandlung ist erfolgreich abgeschlossen! Sonst gerne wieder...:-)

Brackets für untere Zahnreihe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert