Praxis

Wolfgang Weinfurtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08105 77..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Römerstr. 13, Gilching

Praxis Wolfgang Weinfurtner Zahnarzt



Römerstr. 13, Gilching

Praxis Wolfgang Weinfurtner Zahnarzt



Römerstr. 13, Gilching

Praxis Wolfgang Weinfurtner Zahnarzt



Römerstr. 13, Gilching

Praxis Wolfgang Weinfurtner Zahnarzt



Römerstr. 13, Gilching

Praxis Wolfgang Weinfurtner Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich für die Zahnarztpraxis Wolfgang Weinfurtner in Gilching interessieren....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

Veröffentlichungen

Artikel (1)

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Wolfgang Weinfurtner Zahnarzt

Fachlich war ich zunächst zufrieden. Zu einer ordentlichen Behandlung gehört für mich allerdings auch, dass der Arzt bis zum Schluss schaut, dass alles mit rechten Dingen zugeht und er zB auch Leistungen von seinen Gehilfen (hier: Knirscherschiene) kontrolliert und dafür einsteht, wenn diese fehlerhaft sind.

Dies umso mehr, wenn es sich um eine private Leistung handelt, die der Patient selbst zahlt. Leider hält Herr Weinfurtner trotz eindeutiger Sachlage und mehrfacher Kontaktaufnahme an einer falschen Abrechnung fest.

Schade und für mich vor allem sehr mühsam und zeitraubend

Gute Behandlung; Allerdings Abrechnung nicht getätigter Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Wolfgang Weinfurtner Zahnarzt

...selten passiert, dass man zu einem Dentisten nicht nur gehen muss, sondern auch gehen WILL...
Dr.Weinfurtner wurde für mich eine Entdeckung schlechthin, und seitdem gibt's für mich keine anderen Praxen mehr.
Ich sage DANKE!

...in einem Wort: PROFI! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung

Standort: Praxis Wolfgang Weinfurtner Zahnarzt

Beim ersten Termin hat er die Behandlung so schmerzfrei gestaltet und angenehm gestaltet das ich beim kein angst vor dem zweiten Termin hatte, dass obwohl ich mich immer bissal anstelle, wenn ich Spritzen nur sehe. Absolut schmerzfrei Behandlung und wen es zwickt einfach Bescheid Herr Weinfurthner kümmert sich drum.
Außerdem eine tolle Beratung.

Toller Zahnarzt, obwohl ich Angst vor Spritzen habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Wolfgang Weinfurtner Zahnarzt

Seit Jahren nehme ich den Weg nach Gilching auf mich, weil ich mich freue, einen guten Zahnarzt zu haben, bei dem ich in perfekten und zuverlässigen Händen bin; er ist immer freundlich und pünktlich, ich fühle mich bestens aufgehoben. Sehr zu empfehlen!

Suchen Sie den perfekten Zahnarzt? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Wolfgang Weinfurtner Zahnarzt

Hervorzuheben sind auch die Öffnungszeiten für Berufstätige bis 21.00 Uhr an zwei Tagen.

Schnelle und unkomplizierte Behandlung, mit sehr guter Aufklärung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Wolfgang Weinfurtner Zahnarzt

Ich halte nicht viel davon, Ärzte oder Zahnärzte anonym schlecht zu bewerten. In diesem Fall möchte ich jedoch verhindern dass anderen Patienten Ähnliches widerfährt.
Um es kurz zu machen: aufgrund einer fehlerhaft (und wie mir der folgende behandelnde Zahnarzt auch sagte nicht nach neuestem wissenschaftlichen Stand) durchgeführten Wurzelbehandlung verlor ich einen Zahn. Herr Weinfurtner war zu keinem klärenden Gespräch bereit, lediglich die Rechnung sollte ich bezahlen. Unglaublich!

Macht diesem Berufsstand keine Ehre... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Wolfgang Weinfurtner Zahnarzt

Herr Weinfurtner hat trotz wiederholten Hinweisen meinerseits nicht erkannt, dass eine Zyste am Zahnhals Grund für die starken Schmerzen war. Röntgen hielt er für überflüssig. Nachdem ich einen anderen Zahnarzt aufsuchte und dieser eine Röntgenaufnahme machte, wurde die Zyste Entdeckt. Ich War mehr als Zwei Jahre Patient bei Herrn Weinfurtner. Der Zahnarzt Weinfurtner ist nicht zu empfehlen!

kein guter zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen