Axel Monnard

Axel Monnard ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Gimbsheim

18.06.2017

Einfach super

nach eine etwas längeren Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich auf Dr. Monnard gestoßen. Ich bin rund um zufrieden. Auch meine Tochter (4J.) geht nun mit und freut sich sogar wenn sie mit darf.

12.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

In dieser Praxis stimmt alles: keine lange Wartezeiten auf einen Termin sowie keine Wartezeiten vor der Behandlung....da stimmt die Terminkoordination!!!!! Herr Dr. Monnard erklärt die "Baustelle" sehr gut und ist ein sehr einfühlsamer Arzt! Da gibt es wirklich nichts zu beanstanden! Zur Vermeidung jeglicher Schmerzen wurde mir sofort eine örtliche Betäubung angeboten. Ich bin mit dem Ergebnis seiner Arbeit sehr zufrieden!!!

28.04.2015 • privat versichert • Alter: über 50

eine ganz besondere zahnarztpraxis

ich bin begeistert ueber den Zufall, durch den ich eine ganz aussergewoehnliche zahnarztpraxis gefunden habe.

23.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen !

Wir gehen mit der gesamten Familie zu Herrn Monnard und fühlen uns immer sehr gut behandelt - vielen DANK !

24.03.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

fachlich sehr kompetend

Herr Monnard areitet sehr gut und behält die Kosten niedirig. Er macht das, was erforderlich ist. Auch wenn ich ungerne zum Zahrartz gehe, dort fühle ich mich wohl.

Wenn jemand über Wartezeit klagt, in dieser Praxis gibt es keine Wartezeiten!

Letzte Aktualisierung16.10.2013