Dr. Müller
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Müller
Dr. Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Müller ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Gingen an der Fils (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Gerd Michael Müller

Zahnarzt, Implantologie

Bahnhofstr. 1
73333 Gingen

zahndoktor.net

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxisklinik für Implantologie, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Implantologie und Parodontologie spezialisiert.
Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team ...

Zu den Leistungen unseres Praxisteams zählt das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde. Angefangen bei der Vorsorge (Prophylaxe), über konservierende Therapieformen (Füllungen, Wurzelbehandlungen etc. ), bis hin zur prothetischen Behandlung (Kronen, Brücken, Prothesen) und zu ambulanten Operationen (Implantate, Parodontologie) in unserem eigenen OP.
Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Gingen besuchen?
Wir freuen uns auf Sie!

1. Implantologie
  2. Ästhetische Versorgungen

Wir nehmen uns alle Zeit, die wir brauchen, um eine bedürfnisorientierte Behandlung durchführen zu können. Dabei steht die Zufriedenheit unserer Patienten an oberster Stelle. Dies geschieht durch:
Präzise Diagnostik.
Faire Beratung.
Kompetente und innovative Behandlung und.
Langfristige Betreuung.
Wir freuen uns über Ihren Besuch in unserer Zahnarztpraxis.
Fühlen Sie sich willkommen!

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 02.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliches Team, super Arzt!

Beratung top! Sehr zufrieden, immer wieder gerne! :)"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019

Beste Praxis weit und breit

Alles top Beratung Behandlung Sehr empfehlendswert"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019

Top Arzt

Ist ein super tolle Praxis, alles nett und zuvorkommend bin seit 20 jahren dort."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Oliver Stüve

Marc Alexander Eberhardt ist für mich ein kompetenter einfühlsamer Zahnarzt. Habe mich bei den Behandlungen immer sehr gut betreut gefühlt. Wenn es kurz weh tut, sagt er es vorher, fühlt mit dir mit und mutet einem nicht mehr zu als nötig. Vor den Behandlungen war ich der größte Angsthase den es gibt. Die Beratung war immer stressfrei ohne Zeitdruck und aufklärend. Gehe mittlerweile gerne dort hin und kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017, Alter: unter 30

Unglaublich professionelle und angenehme Behandlungen

Ich muss sagen, dass ich immer große Angst vor Zahnärzten hatte und deswegen jahrelang mit einem Loch in meinem Zahn herumgelaufen bin. Als ich mich dann endlich getraut hatte aufgrund von Empfehlungen in diese Praxis zu gehen, wusste ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, wieso ich immer so eine Panik hatte. Dr. Gerd Michael Müller hat mir meine komplette Angst schon in unserem ersten Gespräch nehmen können und er hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Für die Wurzelbehandlung wurde ich an den jeweiligen Spezialisten aus dem Ärzte-Team der Praxis übergeben und somit bin ich bei Dr. Daniel Mayer gelandet. Um ehrlich zu sein kann ich nicht annähernd behaupten, dass ich auch nur ein einziges mal bei einer seiner Behandlungen Schmerz oder Unbehagen verspürt habe, im Gegenteil. Da ich so unglaublich glücklich darüber war, habe ich (eigentlich absoluter Angstpatient) mir sogar noch von ihm die Weisheitszähne entfernen lassen und mich sogar dazu entschieden, eine "unsichtbare" Zahnspange für wenige Monate zu tragen. Wenn ich mein Gebiss von damals vergleiche, sehe ich einfach einen komplett anderen Menschen. Ich könnte nicht glücklicher sein! Eine wirklich überragende Behandlung! Tausend Dank an Dr. Daniel Mayer und an Dr. Gerd Michael Müller!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate