Dr. med. Ulrike Berg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Berg?

Standort: Dres. Sabine Seemann und Ulrike Berg Andere

Ich werde eigentlich schon mein Leben lang von Frau Berg behandelt und habe noch nie schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie weiß immer was zu tun ist und konnte mir bei allen möglichen Problemen helfen. In der Praxis erwartet einen immer eine angenehme und vertraute Umgebung die einem immer ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gibt. Alle Mitarbeiter*innen sind super freundlich und hilfsbereit. Es gibt wirklich nichts worüber man sich beschweren kann. Die Ärztinnen kümmern sich immer um einen und sind immer am Wohlergehen der Patienten interessiert. Ich kann die Praxis wirklich jedem empfehlen.

Standort: Dres. Sabine Seemann und Ulrike Berg

Frau Dr. Berg ist seit vielen Jahren die vertraute Hausärztin von meiner Frau und mir. Als sie ihre Praxis von Mz-Kostheim nach Gi-Gustavsburg verlegte haben wir nicht einen Moment gezögert, ihr dorthin zu folgen. So oft wir Rat und Tat benötigten wurde uns ebenso kompetent wie immer menschlich angenehm geholfen und dabei nicht zeitkritisch auf die Uhr geschaut. Auch und gerade in der für uns alle heftigen Coronazeit hat sich unsere Ärztin vorbildlich um ihre Patienten gekümmert. Bis heute erfreut mich zudem das Hinweisschild im Treppenhaus, wonach Besuche von Pharmavertretern nicht erwünscht sind. Wir könnten nicht besser aufgehoben sein! Weiter so... und Dankeschön. Biggi und Detlev Becker

Eine Ärztin mit Kompetenz und Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Seemann und Ulrike Berg

Dr. Berg haben wir als fachlich höchst kompetente und dabei menschlich sehr einfühlsame und enorm engagierte Ärztin erlebt (auch für Kassenpatienten!). Für uns eine der besten Allgemeinmediziner im Rhein-Main-Gebiet!

Top-Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Seemann und Ulrike Berg

Frau Dr. Berg nimmt sich sehr viel Zeit. Sieht den Menschen im ganzen. Macht einen sehr kompetent Eindruck.

Standort: Dres. Sabine Seemann und Ulrike Berg

Dr. Berg ist seit Jahren meine Hausärztin und ich hoffe, dass das noch lange so bleibt. Auch wenn ich mal nur bei einer Erkältung o.ä. für ein Attest vorbeikomme erkundet sie sich immer nach meinem sonstigen Wohlbefinden und dem meiner Familie. Auch in psychischen Belangen hat sie ein offenes Ohr und gibt einem das Gefühl, sich wirklich für das geistige sowohl körperliche Wohlergehen ihrer Patienten zu interessieren. Sie nimmt sich auch stets die Zeit, medizinische Sachverhalte (wie z.B. Medikamentennebenwirkungen) zu erklären. Bei Behandlungen setzt sie nicht einfach nur stur ihren eignen Kopf durch - wie so manch anderer Arzt - sondern berücksichtigt auch die Bedenken und Wünsche des Patienten.

Da könnten sich manche Ärzte eine Scheibe abschneiden!

Eine kompetente Ärztin die eine persönliche Verbindung zu Patienten aufbaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Seemann und Ulrike Berg

Ich persönlich bin begeistert über die meiner Meinung nach gute Fachkenntnis von Frau Dr.med.Berg und Frau Dr. med Seemann.
Beide Ärztinnen sind freundlich und bleiben es auch nach mehrmaligen Nachfragen.

Erstklassige Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Seemann und Ulrike Berg

Außerordentlich freundlich, sehr kompetent und wahnsinnig emphatisch.

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Seemann und Ulrike Berg

Bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung. Was mir nicht gefällt, trotz Terminierung oft sehr grosse Abweichungen. Ansonsten kann ich nur weiterempfehlen

Eine Ärztin mit der man reden kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Seemann und Ulrike Berg

Nettes Team und kompetente Ärztinnen ;-)

Freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Seemann und Ulrike Berg

Ich habe das Gefühl keine Massenware zu sein, individuelles Eingehen auf alle meine Fragen. Kein Fachchinesisch sondern verständliche Beratung

einfach klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert