Top-Städte in Hessen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Hauptstr. 11, 65462 Ginsheim-Gustavsburg

Bewertung vom 25.02.2017

Äußerst kompetent

Seit Jahrzehnten bin ich Patientin bei Frau Kühn-Benning. Ich fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, ist äußerst kompetent und die Behandlung ist stets…  Mehr

Bewertung vom 16.08.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und liebenswürdige Ärztin

Praxispersonal und Ärztin bilden ein tolles Team. Man fühlt sich verstanden und super aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016

Kompetent, aber launisch

Es gibt Höhen und Tiefen. An einem schlechten Tag, lässt sie es den Patienten spüren. An einem guten ist sie großartig. Zum Glück gibt es mehr gute als schlechte Tage... Um die Praxis zu…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Brunnberg

Dr. Brunnberg

Bewertung vom 19.08.2015, Alter: unter 30

ACHTUNG PC WARTUNG AB 10 UHR

Super liebe Ärztin! Achten sie jedoch drauf, das die Praxis Heute am 19.08.2015 geschlossen hat. Es werden Wartungen an den Pcs durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2014, Alter: 30 bis 50

Fachlich und zwischenmenschlich sehr gut - Die beste Ärztin die ich kenne !!!

Frau Kühn-Benning ist meine Hausärztin. Habe schon oftmals ihre Hilfe in Anspruch genommen, wegen einer depressiven Erkrankung, einer Weiterversorgung nach einer OP und anderen gesundheitlichen…  Mehr

Bewertung vom 15.04.2014

Kompetente Beratung.

Kompetente Beratung. Gute Heilmittel-Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Praxis der Engel

Ich bin absolut zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Wie die Arztin, soauch die Sprechstundenhilfen. Egal welche Beschwerden oder Probleme auftauchen, dort wird geholfen. Rundum…  Mehr

Bewertung vom 14.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, kompetent, pragmatisch und einfach nett

Die Ärztin ist meist gut gelaunt und nimmt sich Zeit. Sie erkennt die Symptome und damit verbundenen Probleme schnell und hat gute und pragmatische Lösungen bereit. Ich fühle mich bei ihr sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2013, privat versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert

Der Beste den ich je hatte! Sie hat alle Symtome auf anhieb erkannt und dementsprechent behandelt. Informationen über Behandlungsmetoden waren immer Verständlich und nachvollziebar."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.11.2012

Nette Ärztin, die mein Problem schnell beheben konnte

Ich war hier sehr zufrieden, werde wohl nach langen Suchen hier bleiben. Meine Tochter geht hier auch hin und fühlt sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.05.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Ärztin

Eine Top-Ärztin , als chro. Schmerzpatient nach ca. 1 1/2 Jahren kaum noch Schmerzen und Gewinnung von Lebensfreude. Alle anderen Ärtzte haben kläglich versagt mich 10 bis 12 Jahren ins Leere…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.12.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine bessere Ärztin kann man sich nicht wünschen!

sie geht auf die menschen ein, ist sehr verständnisvoll, merkt sich ihre patienten und weiß genau über einen bescheid. nimmt sich zeit zuzuhören und hat immer einen rat. man fühlt sich immer…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.04.2010

eine tolle Ärztin mit Kompetenz und Empathie

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.11.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hausärztin mit viel, viel Herz

Frau Doktor hat für jedes Wehwehchen ein offenes Ohr und einen passenden Rat parat. Wenn es sie nicht gäbe, man müßte sie erfinden!"  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 25.07.2014

Hämorrhoiden schonend und nachhaltig entfernen

Über ein Hämorrhoiden-Leiden spricht man nicht gerne - obwohl die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens davon betroffen sind. Je nachdem, in welchem Stadium sich die krankhafte Vergrößerung ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser