Praxis Tatjana Strieder Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bebelstr. 36, Ginsheim-Gustavsburg

Tatjana Strieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tatjana Strieder?

Standort: Praxis Tatjana Strieder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gute mensch und gute behandulung nummer 1 :) ich kenne zeit über 20 jahre können wir nicht beschiwerden wlles ok sehr sehr gute doktor ich gehe nie andre doktor

sehr sehr Gut :) nummer 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana Strieder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Strieder nimmt sich die nötige Zeit für ihre Patienten - und trifft sehr gute Diagnosen, auch bei weniger häufigen Symptomen.
Nur dadurch fällt es etwas leichter, die oft längeren Wartezeiten zu ertragen, obwohl diese bei guter Planung durch das Perosnal sicher reduzierbar wären.

Treffende Diagnosen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tatjana Strieder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als chronisch Kranker bin ich bei Frau Strieder schon seit vielen Jahren in Dauerbehandlung. Alle 3 Monate muss ich zur Kontrolle und zur Therapie in ihre Praxis. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit, hört zu und bespricht die weitere Behandlung detailgenau. Viele gute Tipps und Ratschläge hab ich schon von ihr bekommen.
In den vergangenen Jahren war weder sie noch ihre Team unfreundlich, auch zu anderen Patienten nicht soweit ich zugegen war.
Durch ihre medizinische kompetente Betreuung hat sich mein Gesundheitszustand gewaltig gebessert.
Sie verfügt über ein sehr großes medizinisches Wissen und bespricht auch gerne alternative Therapien wenn ich sie danach frage.
Ich fühle mich in Ihrer Praxis, bei ihr und ihrem Team sehr gut aufgehoben und bin froh dass sie hier praktiziert.
Meine Frau ist auch bei ihr in Behandlung und empfindet das Gleiche."

sehr kompetent und menschlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana Strieder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eigentlich bin ich immer gern dort hingegangen. An sich ist die Ärztin voll okay. Aber heute als ich mit einem sehr wichtigen Anliegen bzw. Sorge kam würde ich eines besseren belehrt. Ich habe erstmal MIT Termin 2,5 Std gewartet, die Damen (besonders die blonde) waren sehr unfreundlich. Der Ton war sehr rau. Als ich dann die Ärztin im Sprechzimmer traf kam ich nicht mal dazu ihr den ganzen Krankheits- bzw Symptomverlauf zu erklären. Sie winkte nach 2 Symptomen ab und sagte nur: Bluttest. ???

Mega Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Strieder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Top Artztin tolle Leistung bin sehr zufrieden.Guter Diagnostiker.

Sehr gut schonen Gruß • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tatjana Strieder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Absolut zufrieden und sehr professionelle

Sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Strieder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Strieder ist mit Abstand die beste Ärztin, die ich je hatte. Sie forscht und denkt in jede erdenkliche Richtung, was sie sogar oft noch besser als Spezialisten macht. Bei meinem 1. Termin hat sie sich über eine Stunde für mich Zeit genommen! Auch betreut sie ein Familienmitglied von mir seit Jahren bei einer schwereren Erkrankung und war von mehreren Hausärzten die einzige, die die Krankheit sofort erkannte. Ich werde sie definitiv weiter aufsuchen.

Super Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana Strieder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Frau ist auch bei ihr in Behandlung und empfindet das Gleiche.

kompetente und nette Ärztin, ich bekomme geholfen und fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana Strieder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Sprechstunden Hilfe war schon am Telefon total unfreundlich. Der Schlag traf mich erst vor Ort, jedesmal wenn die Sprechstundenhilfe mit einem Patient telefonierte hat sie danach total Unfreundlich über den jenigen mit der anderen Sprechstundenhilfe geredet. Ich war kurz davor deshalb was zu sagen. Die Ärztin war auch sehr unkompetent, sehr unfreundlich und ging garnicht auf meine Fragen ein. Zum Glück ist das nicht meine Hausärztin sondern nur eine Vertretung. Nicht zu empfehlen, werde mich bei der Krankenkasse und auch bei meinem Hausarzt drüber beschweren.

Total unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Strieder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden, sehr offen und nimmt Zeit für die Patienten

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben