Heilpraktiker:

Miriam Rot

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Kinesiologie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Frau Rot

Dammstr. 5365462 Ginsheim-Gustavsburg
Sind Sie Miriam Rot?

Miriam Rot ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Ginsheim-Gustavsburg

21.12.2018

Hervoragende Betreuung

Bei dieser Heilpraktikerin wird man außerordentlich gut betreut wird. Sie nimmt sich Zeit und versucht sich ein Gesamtbild zu verschaffen und auch mit Schwierigkeiten den besten Weg für den Patienten zu finden. Wir sind sehr dankbar. Sie hat in unserer Familie bereits mehrere Mitglieder wieder stabil bekommen. Unbedingt zu empfehlen.

13.10.2017

Spitzenberatung bei nahrungsunverträglichkeiten, fundierte ernährungsberatung

Kompetente Diagnostik u Beratung bezüglich Nahrungsunverträglichkeiten bei meinem Säugling, Hilfe u Begleitung zum Weiterstillen, ständige Erreichbarkeit bei Fragen u Verschlechterung, Einfühlsamkeit u intensive Begleitung bei Therapie ausgezeichnet, umfassende Beratung bei Krankheiten für die ganze Familie, kompetente Therapie nach TCM, schnelle Terminvergabe, umfassende homöopathische Kenntnisse

31.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die Krankheit bekämpft

Ein rundum sorglos Paket! Die Behandlung war Funktional und war Zielbringend.

30.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Praxis mit professioneller Behandlung

Super Praxis mit professioneller Behandlung!

Nach der Akupunktur-Behandlung war ich ein neuer Mensch!!!

Frau Rot hatte sich sehr viel Zeit genommen, meine Diagnose genau zu stellen und konnte mich daher sehr gut behandeln.

24.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Eine Kombination aus TCM und Kinesiologie, die bei mir wunderbar geholfen hat!

Eine seriöse, einfühlsame und sehr kompetente Adresse! Hier werde ich ernst genommen und kann Vertrauen aufbauen. Frau Rot nimmt sich sehr viel Zeit und hat mich, anders als so mancher Arzt, niemals mit meinen Beschwerden auf der Suche nach Heilung alleingelassen. Daher kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung31.07.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Ginsheim-Gustavsburg