Schillerstr. 11, Ginsheim, Ginsheim-Gustavsburg

Dr. med. dent. Christina Mühl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Mühl Zahnärztin

Ich war mit meiner Tochter in der Praxis von Frau Dr. Mühl. Sie hat sich super mit meiner Tochter verstanden und die Behandlung leicht spielerisch mit ihr durchgeführt. Meine Tochter war nach ihrer Behandlung glücklich und somit ich auch. Wir kommen gerne wieder!

Sehr zufrieden mit der Behandlung meines Kindes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Mühl Zahnärztin

Hier werde ich freundlich empfangen, muss nicht lange warten und werde kompetent beraten. Sie und Ihr Praxisteam geben sich viel Mühe und untersuchen meine Zähne jedes Mal detailliert. Ich bin mit den bisherigen Behandlungen und Ergebnissen sehr glücklich.

Ein ausgezeichnetes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Mühl Zahnärztin

Zweimal im Jahr bin ich für meine Vorsorgeuntersuchung bei ihr in der Praxis und ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Dank ihrer kompetenten Untersuchung sind meine Zähne immer rundum gesund und sauber.

Immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Mühl Zahnärztin

Sie ist eine professionelle Zahnärztin, die einem kompetent weiterhilft. Dank ihr wurde bei mir CMD diagnostiziert, die Therapie funktioniert wirklich wunderbar, mir geht es schon viel besser!

Erfolgreiche Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Mühl Zahnärztin

Eine absolute Empfehlung von mir, Dr. Mühl leistet grandiose Arbeit! Ich habe von ihr einen Zahn überkront bekommen und das Ergebnis hält, was es verspricht: hochwertig und ästhetisch! Zufriedener könnte ich nicht sein.

Super schönes Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Mühl Zahnärztin

Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Man wird immer freundlich empfangen und die Praxis ist gut organisiert. Frau Dr. Mühl nimmt sich bei meinen Prophlyaxen Terminen auch jedesmal zeit alles gründlich zu überprüfen, danke.

Prophylaxe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Mühl Zahnärztin

Mein neuer Zahnersatz von Dr. Mühl ist nicht nur notwendig, sondern sieht auch sehr gut aus. Kann ich weiterempfehlen.

Dr. Mühl nimmt sich Zeit und hilft einem, sich für den richtigen Zahnersatz zu entscheiden.

Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Mühl Zahnärztin

Die Prophylaxe bei Dr. Mühl in der Praxis ist immer angenehm und gründlich. Hier fühle ich mich wohl und bin sehr zufrieden.

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Mühl Zahnärztin

Ich gehe schon seit Jahren mit meiner Tochter zu Dr. Mühl und wir sind rundum zufrieden! Sie ist immer freundlich und entspannt und kann super mit Kindern umgehen. Oft ist es schwer Ärzte zu finden, die fachlich und menschlich was können. Es ist also schön zu wissen, dass es jemanden gibt der in der Lage ist beides miteinander zu vereinen. Einfach klasse!

Auch für Kinder super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Mühl Zahnärztin

Frau Dr. Mühl kann super gut mit Kindern umgehen, mit ihr werden Arztbesuche zu einem Klacks! Wir hatten noch nie Probleme in dieser Praxis, alles war immer astrein. Für Familien absolut zu Empfehlen!

Kann toll mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert