Herr Teichmann
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Herr Teichmann
Herr Teichmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Teichmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Ulrich Teichmann

Zahnarzt, Parodontologie

Dr.-Kitz-Str. 33
65462 Ginsheim-Gustavsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Teichmann hinterlegt. Sind Sie Herr Teichmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

mein Name ist Ulrich Teichmann und ich freue mich, dass meine Zahnarztpraxis in Ginsheim-Gustavsburg Ihr Interesse geweckt hat. Im Folgenden erhalten Sie die Gelegenheit, sich über meine zahnmedizinischen Leistungen zu informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Parodontologie, die Behandlung von Erkrankungen des Zahnhalteapparates, biete aber auch andere Leistungen aus dem Bereich der modernen Zahnheilkunde an. Wenn Sie Fragen zu modernen ...

Dank eines ausführlichen Einblicks in das Krankheitsbild der Parodontologie kann ich Erkrankungen des Zahnhalteapparates zuverlässig behandeln. Wenn sich Ablagerungen wie Plaque und Zahnstein über die Jahre bereits zu hartnäckigen Belegen verfestigt haben, ist schnelles Handeln gefragt. Denn ansonsten können die enthaltenen Bakterien zu Entzündungen des Zahnfleischrandes und Folgeerkrankungen führen. Gerne erkläre ich Ihnen in meiner Praxis in ...

1. Parodontologie

Das sagen Patienten über Herrn Teichmann

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit über 15 Jahren sehr zufrieden!

Vertrauenswürdiger Arzt, der genau erklärt, was, warum gemacht wird. Ruhige freundliche Art. Dies gilt für das gesamte Praxis Team!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Insgesamt bin ich mit der Behandlung in dieser Praxis sehr zufrieden. Freundliche und nette Atmosphäre, gute Ausstattung und sehr gutes Arbeitsklima. Mit dem Resultat bin ich auch sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr guter zahnarzt

fachlich sehr gut.keine wartezeiten nach anmeldung.korrekte abrechnung. auf der ganzen linie O.K."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017

Schnelle, sehr unkomplizierte Hilfe bei etwas abstrakterer Behandlung. Danke!

Ich habe meinen Zahnarzt gefunden, nach jahrelangem hin und her Irren! Bei Herrn Teichmann ist man mit seinen Zähnen aber auch persönlich in bester Betreuung. Egal mit welchem Problem man kommt, ob zur Rutineuntersuchung oder mit Schmerzen, man wird immer super beraten und ohne großen Zeitverlust kompetent behandelt. Ich selbst war bezüglich einer Einstellung mit Zeitdruck in Behandlung, hatte nicht mal vier Wochen Zeit um eine Zahnlücke schließen zu lassen. In 1 1/2 Wochen war alles geschafft!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017

Sehr guter Zahnarzt!

Kurze Wartezeit für einen Termin. Ich war schon bei vielen Zahnärzten und dieser Zahnarzt ist bisher der Beste! Nur Empfehlungen!"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Teichmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Teichmann.
sehr gute Betreuung
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl