Ulrich Teichmann

Herr Teichmann

Zahnarzt, Parodontologie

DankeHerr Teichmann!

Dr.-Kitz-Str. 3365462 Ginsheim-Gustavsburg

mein Name ist Ulrich Teichmann und ich freue mich, dass meine Zahnarztpraxis in Ginsheim-Gustavsburg Ihr Interesse geweckt hat. Im Folgenden erhalten Sie die Gelegenheit, sich über meine zahnmedizinischen Leistungen zu informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Parodontologie, die Behandlung von Erkrankungen des Zahnhalteapparates, biete aber auch andere Leistungen aus dem Bereich der modernen Zahnheilkunde an. Wenn Sie Fragen zu modernen zahnmedizinischen Diagnose- und Therapieverfahren haben und Ihr persönliches Anliegen besprechen möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mein Team und ich stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Ihr Ulrich Teichmann

Dank eines ausführlichen Einblicks in das Krankheitsbild der Parodontologie kann ich Erkrankungen des Zahnhalteapparates zuverlässig behandeln. Wenn sich Ablagerungen wie Plaque und Zahnstein über die Jahre bereits zu hartnäckigen Belegen verfestigt haben, ist schnelles Handeln gefragt. Denn ansonsten können die enthaltenen Bakterien zu Entzündungen des Zahnfleischrandes und Folgeerkrankungen führen. Gerne erkläre ich Ihnen in meiner Praxis in der Dr.-Kitz-Str. 33 in Ginsheim-Gustavsburg mehr darüber.

sehr gute Betreuung

13.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Bester Zahnarzt den ich bis jetzt hatte

Als Zahnarzt sehr gut ,schnelle Termine , keine Wartezeit

als Mensch sehr sympathisch.

Man fühlt sich als Patient bei ihm u. seinen Team gut aufgehoben

12.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich empfehle meinen Zahnarzt immer gerne weiter

Die wenigsten gehen gerne zum Zahnarzt, ich auch nicht. Aber seit mittlerweile fast 20 Jahren gehe ich nun zu Herrn Teichmann. Kleine Dinge werden direkt beim Kontrolltermin erledigt und ich muss mir keinen neuen Termin geben lassen. Falls ich einen Termin brauche, geht das innerhalb einer Woche, was mir sehr sympathisch ist. Egal was ich bislang hatte, alles wurde immer top behandelt und er hat mir immer erklärt was er macht und warum etwas gemacht werden muss. Den Recallservice finde ich prima, denn so geht im Trubel des Alltags kein Kontrolltermin vergessen. Mittlerweile geht auch mein Mann zu Herrn Teichmann. Wir fühlen uns beide rundherum gut aufgehoben

08.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Toller Arzt

Diesem Arzt kann man jederzeit vertrauen. Er ist umfassend kompetent und geht auch mit seinem Personal sehr angenehm um.

26.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit über 15 Jahren sehr zufrieden!

Vertrauenswürdiger Arzt, der genau erklärt, was, warum gemacht wird. Ruhige freundliche Art. Dies gilt für das gesamte Praxis Team!

26.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Insgesamt bin ich mit der Behandlung in dieser Praxis sehr zufrieden. Freundliche und nette Atmosphäre, gute Ausstattung und sehr gutes Arbeitsklima. Mit dem Resultat bin ich auch sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung13.07.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Ginsheim-Gustavsburg