Frau Samimi-Fard

Allergologen
HNO-Ärzte

Frau Samimi-Fard
Frau Samimi-Fard ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Samimi-Fard oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Samimi-Fard ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Gladbeck (Stand 06/2019)
· Ärzte in Gladbeck (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Shirin Samimi-Fard

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie

Dr. med. Jörg Brinkmann Shirin Samimi-Fard und ...
Barbarastr. 15

Vampirlift
Plasmage
Doppelkinn Behandlung
Aknetherapie

Die Haut des Menschen besitzt neben ihren vielfältigen lebenswichtigen Funktionen einen besonderen ästhetischen Stellenwert. Sie prägt die individuelle Erscheinung von Frauen und Männern. Damit trägt sie auf ganz entscheidende Weise zu einer attraktiven, gepflegten, jugendlichen und dynamischen Erscheinung bei.

Auf Basis unserer hohen Fachkompetenz und langen praktischen Erfahrung sind wir im DERMA LOFT in der Lage, das gesamte Spektrum der medizinischen und ästhetischen Dermatologie für unsere weiblichen und männlichen Patienten abzudecken. Wir konzentrieren uns auf die gesundheitliche Vorsorge für die Haut genauso leidenschaftlich wie auf ihre Genesung und Wiederherstellung nach einem Hautleiden sowie auf die gewünschte ästhetische Verschönerung.

1. Medizinische Dermatologie
  2. Vorsorge und Nachsorge bei Hautkrebs
  3. Ästhetische und Medizinische Lasertherapie

Aus dem sehr weit gefassten Portfolio unserer medizinischen und ästhetischen Leistungen wähle ich für diesen Teil der Vorstellung von DERMA LOFT weitere Schwerpunkte aus. Es freut mich, wenn Sie hier erste, wichtige Informationen finden. Ihre diesbezüglichen Fragen können wir jederzeit gerne persönlich in meiner Sprechstunde klären.

1. Hautkrebs-Screening und Hautkrebs-Nachsorge 1
  2. Hautkrebs-Screening und Hautkrebs-Nachsorge 2
  3. Photodynamische Therapie – PDT
  4. Nagelpilzlaser

Als ich meine große und topmoderne fachärztliche Praxis DERMA LOFT in Gladbeck gegründet habe, war es mir wichtig, ihr eine Philosophie mit auf den Weg zu geben. Diese Leitlinie für unsere engagierte Leistungserbringung lässt sich am besten in dem Motto „Alles zum Wohl unserer Patienten“ zusammenfassen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Speziell wenn es um modernste Lasertherapien geht, konnte sich DERMA LOFT mittlerweile als eine der ersten Adressen in Deutschland etablieren. Als einziges deutsches Fraxel Laser Centrum haben wir sämtliche originalen Fraxel Laser Systeme in unseren Räumen und können den Patienten damit ganz besonders effektive und schonende Formen der Hautverjüngung und des Anti-Aging in allen Varianten bieten.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Medizinischen Fakultät auf Teneriffa/Spanien absolviert. Für die anschließende fachmedizinische Weiterbildung im Schwerpunkt der Dermatologie bin ich an das Dermatologische Laserzentrum Berlin gegangen und habe diese Qualifizierung mit einer fortführenden Weiterbildung an der Allergie- und Hautklinik Norderney bei Prof. Dr. W. Lechner kombiniert. Die Zusatzbezeichnung für Allergologie konnte ich im Jahr 2002 ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Samimi-Fard

Bewertung vom 12.03.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekte Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure; super natürliches Ergebnis!

Ich war zur Faltenunterspritzung bei Frau Samimi-Fard im Derma Loft und ich bin sehr sehr zufrieden. Ganz wichtig war mir, dass ich natürlich und nicht künstlich ausschaue. Dies ist ihr perfekt gelungen. Frau Dr. hat mir viel über unseren Prozess der Hautalterung und der Anatomie im Gesicht erklärt. Sie kennt sich sehr gut damit aus und sie weiß immer genau, was sie tut, um erholt und natürlich auszusehen. Top Ärztin, top Team. Vielen Dank für die professionelle Beratung und Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Sehr nett ..auch die Helferinnen

Ich fühlte mich gut aufgehoben...alles ok"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, Alter: unter 30

Sehr kompetente Ärztin

Ich war mit meiner Tochter wegen Muttermalen in der Praxis. Man ist auf meiner Tochter sehr offen zugegangen und ihr alles erklärt . Komme jeder Zeit wieder ."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent,freundlich, herzlich & fachlich ausgezeichnet

Seit vielen Jahren bin ich nun schon zufriedene Patientin des Derma-Loft‘s. Lange Zeit litt ich sehr unter einer Hautkrankheit, bis ich auf diese Praxis aufmerksam wurde. Es folgten detaillierte Untersuchungen die dann schließlich die Ursache allen Übels bekannt machten. Nun lebe ich Beschwerdefrei und mein Gesundheitszustand wird engmaschig überwacht. Frau Samimi-Fard ist sowohl fachlich als auch menschlich einfach excellent! Auch das Team ist hervorragend & sehr einfühlsam!"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

Sehr professioneller Umgang von A-Z

Angenehme entspannte Atmosphäre mit einem sehr gut geschulten Team und einer sehr erfahrenen und professionellen Ärztin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Samimi-Fard über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Samimi-Fard.