Dr. med. Dietmar Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02043 6..... Nummer anzeigen

Standort: Dres. Andreas Schulte-Terhusen Dietmar Krause und Claudis Klink Andere

Ein toller und kompetenter Arzt! Er ist mir bislang stets freundlich und emphatisch entgegen getreten. Ich fühle mich ernst genommen und gut aufgehoben.

Standort: Dres. Andreas Schulte-Terhusen Dietmar Krause und Claudis Klink

bin seit 8j bei dr.krause in behandlung und auch bei anderen ärzten gewesen und kann nur sagen ER ist der beste.er nimmt sich zeit egal wie voll die praxis ist,klärt vernünftig auf,man hat einfach ein sicheres gefühl bei ihm

der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Schulte-Terhusen Dietmar Krause und Claudis Klink

Ich habe innerhalb 1 Woche einen Termin bekommen , weil ich starke Schmerzen hatte.In der Praxis wurde mir sofort Blut abgenommen, 2 Tage später war das Ergebnis da.Dr. Krause untersuchte mich gründlich,wusste nach 10 Minuten was mir fehlte, verschrieb mir Tabletten, 24 Stunden später ging es mir erheblich besser. Ich warte gerne mal etwas länger,bei einem Arzt der mir so hervorragend geholfen hat und immernoch hilft.

Standort: Dres. Andreas Schulte-Terhusen Dietmar Krause und Claudis Klink

Man sagte am Telefon, ich solle um 9 Uhr kommen. Ich war um 9 Uhr da, nahm den weiten Weg in Kauf. Man sagte mir nun, dass schon das Limit an Leuten, die man ohne Termin aufnimmt, erreicht wurde, da man schon ab 7 Uhr Zutritt in die Praxis hat (dies sagte man mir nicht). Ich musste wieder gehen. Ich solle doch um 7 Uhr kommen. Dies tat ich. Wartezeit war enorm. Arzt nahm sich ein wenig Zeit, Blut wurde abgenommen. Nächster Termin in paar Monaten. Schlechter Scherz.

Nicht zu empfehlen.

Arzt gut - Arzthelferinnen unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Schulte-Terhusen Dietmar Krause und Claudis Klink

Seit Diagnose (8 Jahre) in Behandlung gewesen. Kaum bis keine Aufklärung und Hilfestellung. Keinerlei Warnungen darüber wie schlimm es steht. Hat gewartet bis Wirbelsäule steif war, kam dann mit der Aussage "sie sind jetzt bereit für tnf alpha Blocker therapie", ich war geschockt. Musste mich dann auch noch als ich Herz- Kreislauf und atem- Probleme bekam, selbst in eine Rheumaklinik einweisen. Keinerlei Bemühungen dieser Art seinerseits. Alles in allem hat er einfach nichts getan.

Dr. med. Dietmar Krause

Lieber Patient,
es tut mir leid, dass es offenbar zu Missverständnissen gekommen ist. Wenn ich den Verlauf anhand Ihrer Angaben richtig zuordne, haben wir allerdings schon zum Zeitpunkt der Diagnosestellung angesichts der bereits fortgeschrittenen Versteifung Ihrer Wirbelsäule – und wiederholt auch in den folgenden Jahren - nicht nur über die zunächst begonnenen medikamentösen und krankengymnastischen Maßnahmen, sondern auch über eine Biologikatherapie gesprochen. Dies entspricht den Empfehlungen der deutschen und internationalen Fachgesellschaften und ist entsprechend auch in den Ihnen mitgegebenen Arztbriefen dargelegt.
Für ein persönliches Gespräch stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Dietmar Krause

überarbeitet / inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Schulte-Terhusen Dietmar Krause und Claudis Klink

Super Arzt , nimmt sich Zeit, hört zu, ist immer freundlich, bietet Alternativen an, verfügt über ein enormes Fachwissen, kann sich in die Situationen hineinversetzen, ist ständig auf der Suche nach Verbesserung , ist Kritikfähig, Hat ein tolles Team um sich herum.

Meinung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Schulte-Terhusen Dietmar Krause und Claudis Klink

Ich bin seit 17 Jahren Patientin bei Dr. Krause wegen meiner CP und fühle mich dort gut aufgehoben. Ein Arzt, der sich wirklich noch viel Zeit nimmt für jeden einzelnen Patienten und sehr kompetent. Da nimmt man gene die lange Wartezeit (oftmals 2 Stunden trotz Termin) in Kauf. Sebst beim Notfall ohne Termin nimmt er sich die Zeit die man braucht. Von solchen Ärzten gibt es viel zu wenig.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Schulte-Terhusen Dietmar Krause und Claudis Klink

In der Praxis von Herrn Krause ist es sehr voll, und man muss trotz Termin bis zu 3 Std. warten...warum dann einen Termin machen? Er hört gar nicht wirklich zu, tippt einfach sturr alles in den Computer ein...die Untersuchung geht ganz schnell, ich fühlte mich nie ernst genommen.

Der Arzt dem ich leider nicht vertraue • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Schulte-Terhusen Dietmar Krause und Claudis Klink

Immer nett und egal wenn ich was habe kann ich anrufen und er gibt ein Termin!! natürlich muss man lange warten aber er sagt auch immer bringen sie sich was zum lesen mit !!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Krause ist klasse.
Allerdings sind die Wartezeiten auf den nächsten Termin und das Warten im Wartezimmer (grundsätzlich ca.3 Std überm Termin) echt grausam.

Kompetenter und netter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben