Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
20.942 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
02043/20610

Dr. Krause

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedrich-Ebert-Str. 245964 Gladbeck
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dietmar Krause?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Rheumatologie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. A. Schulte-Terhusen, Dr. med. Dietmar Krause und Johannes Ch. Maas

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

4,0

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

der Beste

bin seit 8j bei dr.krause in behandlung und auch bei anderen ärzten gewesen und kann nur sagen ER ist der beste.er nimmt sich zeit egal wie voll die praxis ist,klärt vernünftig auf,man hat einfach ein sicheres gefühl bei ihm

19.12.2017
1,4

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe innerhalb 1 Woche einen Termin bekommen , weil ich starke Schmerzen hatte.In der Praxis wurde mir sofort Blut abgenommen, 2 Tage später war das Ergebnis da.Dr. Krause untersuchte mich gründlich,wusste nach 10 Minuten was mir fehlte, verschrieb mir Tabletten, 24 Stunden später ging es mir erheblich besser. Ich warte gerne mal etwas länger,bei einem Arzt der mir so hervorragend geholfen hat und immernoch hilft.

31.10.2017
3,0

Arzt gut - Arzthelferinnen unfreundlich

Man sagte am Telefon, ich solle um 9 Uhr kommen. Ich war um 9 Uhr da, nahm den weiten Weg in Kauf. Man sagte mir nun, dass schon das Limit an Leuten, die man ohne Termin aufnimmt, erreicht wurde, da man schon ab 7 Uhr Zutritt in die Praxis hat (dies sagte man mir nicht). Ich musste wieder gehen. Ich solle doch um 7 Uhr kommen. Dies tat ich. Wartezeit war enorm. Arzt nahm sich ein wenig Zeit, Blut wurde abgenommen. Nächster Termin in paar Monaten. Schlechter Scherz.

Nicht zu empfehlen.

Archivierte Bewertungen

02.11.2016 • Alter: 30 bis 50
5,4

überarbeitet / inkompetent

Seit Diagnose (8 Jahre) in Behandlung gewesen. Kaum bis keine Aufklärung und Hilfestellung. Keinerlei Warnungen darüber wie schlimm es steht. Hat gewartet bis Wirbelsäule steif war, kam dann mit der Aussage "sie sind jetzt bereit für tnf alpha Blocker therapie", ich war geschockt. Musste mich dann auch noch als ich Herz- Kreislauf und atem- Probleme bekam, selbst in eine Rheumaklinik einweisen. Keinerlei Bemühungen dieser Art seinerseits. Alles in allem hat er einfach nichts getan.

Kommentar von Dr. Krause am 29.01.2017

Lieber Patient, es tut mir leid, dass es offenbar zu Missverständnissen gekommen ist. Wenn ich den Verlauf anhand Ihrer Angaben richtig zuordne, haben wir allerdings schon zum Zeitpunkt der Diagnosestellung angesichts der bereits fortgeschrittenen Versteifung Ihrer Wirbelsäule – und wiederholt auch in den folgenden Jahren - nicht nur über die zunächst begonnenen medikamentösen und krankengymnastischen Maßnahmen, sondern auch über eine Biologikatherapie gesprochen. Dies entspricht den Empfehlungen der deutschen und internationalen Fachgesellschaften und ist entsprechend auch in den Ihnen mitgegebenen Arztbriefen dargelegt. Für ein persönliches Gespräch stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Dietmar Krause

22.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Meinung

Super Arzt , nimmt sich Zeit, hört zu, ist immer freundlich, bietet Alternativen an, verfügt über ein enormes Fachwissen, kann sich in die Situationen hineinversetzen, ist ständig auf der Suche nach Verbesserung , ist Kritikfähig, Hat ein tolles Team um sich herum.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung55%
Profilaufrufe20.942
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Krause!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gladbeck

Finden Sie ähnliche Behandler