02043/2946-0

Dr. Nagel

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

Horster Str. 13745968 Gladbeck
Sind Sie Dr. med. Gregor Nagel?

Physikal. Therapie & Balneologie
Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gemeinschaftspraxis • Hausarztzentrum Butendorf Dr. med. Christa Dohmann-Hoeren Dr. med. Gregor Nagel Stefan Schaub und w.

Note 2,5

29.03.2021
5,4

Nicht ernst genommen

War heute als langjähriger Patient (ca 18 Jahre) bei Dr. Nagel wegen Erschöpfungszustand seit vier Wochen und akuten Arthrosebedingten Schulterschmerzen. Habe Schmerzsalbe und für einen (!) Tag, an dem ich eh frei habe, einen Krankenschein bekommen. Dass ich seit Wochen Schlafstörungen habe und keinen Ausgleich zu meiner Coronabedingt anstrengenden Arbeit in der Pflege finde, schien Dr. Nagel nicht zu interessieren. Für meine Schulterschmerzen habe ich wieder einmal Schmerzmittel verschrieben bekommen, obwohl ich um Physiotherapie gebeten habe. Werde auf jeden Fall meinen Hausarzt wechseln. Es reicht!

02.03.2021 • Alter: über 50

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Bin seit vielen Jahren Patient. Es gibt keinen Anlass zu Klagen. Bin immer hervorragend beraten und behandelt worden. Kleinere organisatorische Mängel kommen in jeder Arztpraxis gelegentlich vor, wirken sich hier letztlich aber nicht auf die ärztliche Betreuung aus.

16.08.2018

Netter Arzt und nettes Praxisteam

...ich kann Herrn Dr. Nagel nur weiter empfehlen... er hat mir sehr gut geholfen.... fühle mich dort sehr gut aufgehoben...

26.02.2016 • Alter: unter 30

Eigentlich guter Arzt

Ich war eigentlich immer vom Dr. Nagel begeistert. Doch mein letzte Besuch bei ihm war der Horror. Ich würde mit roten und dicken eitrige Mandeln heim geschickt. Auf meinem Rezept war ein Schmerzmittel.

Nach 2 Tagen ist nun alles viel viel schlimmer musste zu einem anderen Arzt der schockiert war und mir direkt Antibiotika geben hat und ein Krankenschein, weil ich ansteckend bin. Hätte ich von Anfang an eine richtige Behandlung bekommen, wäre es vermutlich nicht so schlimm geworden.

17.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Dieser Arzt ist nur zu empfehlen

ICh habe Dr. Nagel als einen freundlichen und kompetenten Arzt kennen gelernt.

Der Einzige Nachteil sind die überfüllten Wartezimmer und die langen Wartezeiten. Aber denoch fühle ich mich dort immer gut Aufgehoben. Besonders hervorheben würde ich die Gründlichkeit mit der Dr. Nagel seine Patienten untersucht, sie jedoch trotzdem nicht viel Zeit in anspruch.

Letzte Aktualisierung27.01.2021