Praxis Lambert Timphus Facharzt für Allgemeinmedizin
Mittelstr. 38, Gladbeck

Lambert Timphus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lambert Timphus?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Lambert Timphus Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich muss ehrlich sagen, ich habe den Eindruck, dieser Arzt hat wenig Interesse am menschlichen des Patienten. Sagt man, man verträgt ein Medikament nicht, und man kann es nicht nehmen, nickt der Herr und das wars. Und die Apotheke muss ihn darauf aufmerksam machen, dass ein früheres Medikament mit dem aktuell verschriebenen nicht verträgt. Ach ja, hat man einmal ein körperliches Problem, welches einen hindert zur Praxis zu gehen, um ein nötiges Rezept zu erhalten, ist man nicht bereit es vielleicht am Abend in den Briefkasten zu werfen. Hinweis 200 meter entfernt. Meiner Meinung ist die Praxis und deren Ablauf nicht gerade zu empfehlen. Aber wie gesagt, meine Erfahrung und meine Meinung. Habe deshalb einen neuen Arzt.

Wenig Interesse am Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lambert Timphus Facharzt für Allgemeinmedizin

Sympathischer Arzt und sehr kompetent. Das Team ist immer freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lambert Timphus Facharzt für Allgemeinmedizin

War dort da mein Arzt Urlaub hatte, wenn ich diese Praxis vergleiche auch den Arzt ist mein Arzt freundlicher und aufklärender. Zu Behandlung kann ich sagen einmal abtasten und da war die Diagnose. Nicht wirklich auf mich eingegangen oder zugehört.

Durchschnittlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lambert Timphus Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war selbst Arzt und seit Jahren bei Dr. Timphus in der Praxis als Patient.Herr Timphus ist dignosesicher, hat die nötige Empathie und ist als Arzt nur zu Empfehlen. Kompetentes und sehr freundliches Personal.Die Praxis kann ich nur empfehlen.

Meine Zufriedenheit mit Dr.Timphus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lambert Timphus Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Timphus und sehr zufrieden. Die Praxis ist gut organisiert und die Wartezeiten recht kurz. Die Arzthelferinnen sind immer nett und zuvorkommend, falls man doch mal wartet werden einem sogar Kaffee und Gebäck angeboten. Am wichtigsten natürlich: Herr Timphus nimmt sich immer Zeit und bespricht mein Anliegen ausführlich mit mir. Absolut emphatischer Arzt (der auch Hausbesuche macht), ich kann die Praxis nur empfehlen.

Absolut emphatischer Arzt, ich kann die Praxis nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben