Praxis Dr.med. Markus Reumkens Facharzt für Innere Medizin
Friedrichstr. 3, Gladbeck

Markus Reumkens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Markus Reumkens Facharzt für Innere Medizin

Wenn's einen Ärzte-Award gäbe - Dr. Reumkens würde von mir vorgeschlagen.
Individualität, Geduld und die wirklich nötige Zeit für das (auf)klärende Gespräch Arzt-Patient waren einst Standard für einen Hausarzt. Heute ist das so häufig, wie das Finden einer Perlenmuschel in einem Bergbach. Doch bei Dr. Reumkens ist genau diese Perlenmuschel wieder Standard.
Und so ist diese Praxis mit samt dem Team der immer lächelnden, freundlichen, geduldigen und nervenfesten "Mädels" im Vorfeld des Arztzimmers einer Perlenmuschel gleich in einem Bergbach.
Übrigens: Ein Arzt, der seine Grenzen kennt, benennt und dann richtig den Patienten weiterführt - zeigt echte Größe!
DANKE !!!!!

Es gibt sie noch: echte Hausärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Reumkens Facharzt für Innere Medizin

Optimal und Super. Bei meiner schweren Beruflichen Lungenerkrankung findet Dr. Reumkens immer die richtige Diagnose und hilft mir auch bei der Herzerkrankung und den Allergien. Die Mädels (das Praxisteam) ist immer ansprechbar, sehr freundlich und voll guter Dinge!

Sehr gutes Team und ein hervorragender Ansprechpartner bei alles Belange. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Reumkens Facharzt für Innere Medizin

Wenn man ein ernstes Anliegen hat ist der Arzt nicht zu empfehlen...Auch Hausbesuche sind für diesen Arzt wohl ein Fremdwort...Auf die Frage warum er selten Hausbesuche macht antwortete er er bekommt dafür nur 10 Euro ...dass rentiert sich nicht...echt traurig...

Nicht zu empfehlen...leider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Reumkens Facharzt für Innere Medizin

Dr. Reumkens ist ein Arzt mit klarer Linie, dabei aber äußerst freundlich und mit Zeit (!). Auch bei gesetzlich Versicherten wird nicht auf die Uhr geschaut, sondern sämtliche Punkte werden erklärt und diskutiert, bis wirklich Alles geklärt ist. Einziges (kleines) Manko ist die Organisation der Kundschaft durch die Sprechstundenhilfen: Sowohl beim Zeitmanagement wie auch in Punkto "Umgang mit dem Patienten" könnte man kleine Kritikpunkte finden.

toller Arzt mit klarer Linie... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Reumkens Facharzt für Innere Medizin

Nachdem ich 20 Jahre lang sehr zufriedener Patient bei Dr. Reumkens Vorgänger war, erlebe ich mit dem neuen Doktor sogar noch eine Steigerung. Das gesamte Praxisteam erscheint nun tatsächlich als Team, das immer für einen Spaß zu haben ist. Durch die innerstädtische Lage der Praxis ist der Patientenstamm sehr durchwachsen, was es sicherlich schwierig gestaltet, jeden Tag gute Laune zu haben. Bislang habe ich jedoch noch keinen schlechten Tag erlebt.
Zum Arzt selbst bleibt zu sagen, dass in den Feldern, in denen er Ahnung hat, das Wissen auch perfekt rüberbringt und was noch viel wichtiger ist, auch zugibt, wenn er etwas nicht weiß und einen dann zu einem spezialisierten Arzt überweist, statt lange selbst herumzudoktern, ohne zu wissen was er tut. So sollten Ärzte sein.
Dr. Reumkens ist ein Original, mit dem man am liebsten nach der Untersuchung noch ein Bier trinken gehen würde.
Darüberhinaus war bisher jede Diagnose richtig und der eingeschlagene Weg immer ein sehr guter!
Weiter so!

Menschlicher Arzt mit offenen Ohren und klaren Standpunkten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Reumkens Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mich rundum wohl gefühlt !!!

Das Team ist sehr freundlich und wirkte sehr harmonisch miteinander. Bei dem Arzt habe ich einfach
einen total positiven Eindruck: freundlich, hört zu, vorsorglich...einfach toll !

Tolles Team, toller Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Reumkens Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr guter Hausarzt, der sich noch Zeit nimmt für den Patienten und schnell Lösungen findet. Dafür nimmt man gerne eine längere Anfahrt in Kauf. Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich. Auch im Notfall ohne Termin hält sich die Wartezeit in Grenzen.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Reumkens Facharzt für Innere Medizin

....ohne grosses Rumgerede, Dr. Reumkens ist absolut kompetent, nimmt sich Zeit für Erklärungen, ist hilfsbereit und freundlich, genau wie sein Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Arztbesuche ohne Probleme.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Reumkens Facharzt für Innere Medizin

Bester Hausarzt den ich je hatte. Hier kann man auch mal Fragen stellen ohne sich blöd vorkommen zu müssen. Andere Ärzte sind da schnell mal genervt und antworten dementsprechend knapp. Herr Reumkens dagegen nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut sodass man mit einem beruhigten Gefühl die Praxis verlässt.

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Reumkens Facharzt für Innere Medizin

...so empfinde ich Herrn Reumkens und sein Praxisteam.
Eine Praxis wo der Patient auch noch Mensch ist! Neben der fachlichen Kompetenz von Herrn Reumkens schätze ich vor allem seine bodenständige und unkomplizierte Art. Dass sich ein Arzt heutzutage den Luxus erlaubt sich Zeit für seine Patienten zu nehmen, ist in meinen Augen keine Selbstverständlichkeit mehr.
Aus diesem Grund nehme ich die längere Anfahrt auch gern in Kauf.

Freundlich, kompetent, menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert