Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.456 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Markus Reumkens

Arzt, Internist

02043/64826
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Reumkens

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedrichstr. 345964 Gladbeck

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Markus Reumkens?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

3,0

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.04.2020
1,0
1,0

Sehr gutes Team und ein hervorragender Ansprechpartner bei alles Belange.

Optimal und Super. Bei meiner schweren Beruflichen Lungenerkrankung findet Dr. Reumkens immer die richtige Diagnose und hilft mir auch bei der Herzerkrankung und den Allergien. Die Mädels (das Praxisteam) ist immer ansprechbar, sehr freundlich und voll guter Dinge!

29.10.2018
5,0
5,0

Nicht zu empfehlen...leider

Wenn man ein ernstes Anliegen hat ist der Arzt nicht zu empfehlen...Auch Hausbesuche sind für diesen Arzt wohl ein Fremdwort...Auf die Frage warum er selten Hausbesuche macht antwortete er er bekommt dafür nur 10 Euro ...dass rentiert sich nicht...echt traurig...

02.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Wenn man "Gutes" sucht, sollte man das "Beste" nehmen

Erster, mich absolut überzeugender und begeisternder "Hausarzt". Neben hervorragender Sachkompetenz bestechen Offenheit, Vertrauensverhältnis, Sachlichkeit, diagnostische Suche an Stelle unüberlegter Medikation, sehr persönliche Zuwendung zum Patienten, Informations- und Auskunftsbereitschaft, Aufklärung zu allen (!!!) Aspekten vorgeschlagener Therapie. Laienverständliche Erklärung, Erläuterung der Diagnosen. Ausführliche Begründung der Therapievorschläge. Abstimmung des weiteren Vorgehens nur in enger Übereinstimmung mit dem Patienten. (Und nebenbei: hervorragendes Praxispersonal!!!!)

05.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

toller Arzt mit klarer Linie...

Dr. Reumkens ist ein Arzt mit klarer Linie, dabei aber äußerst freundlich und mit Zeit (!). Auch bei gesetzlich Versicherten wird nicht auf die Uhr geschaut, sondern sämtliche Punkte werden erklärt und diskutiert, bis wirklich Alles geklärt ist. Einziges (kleines) Manko ist die Organisation der Kundschaft durch die Sprechstundenhilfen: Sowohl beim Zeitmanagement wie auch in Punkto "Umgang mit dem Patienten" könnte man kleine Kritikpunkte finden.

04.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Menschlicher Arzt mit offenen Ohren und klaren Standpunkten

Nachdem ich 20 Jahre lang sehr zufriedener Patient bei Dr. Reumkens Vorgänger war, erlebe ich mit dem neuen Doktor sogar noch eine Steigerung. Das gesamte Praxisteam erscheint nun tatsächlich als Team, das immer für einen Spaß zu haben ist. Durch die innerstädtische Lage der Praxis ist der Patientenstamm sehr durchwachsen, was es sicherlich schwierig gestaltet, jeden Tag gute Laune zu haben. Bislang habe ich jedoch noch keinen schlechten Tag erlebt.

Zum Arzt selbst bleibt zu sagen, dass in den Feldern, in denen er Ahnung hat, das Wissen auch perfekt rüberbringt und was noch viel wichtiger ist, auch zugibt, wenn er etwas nicht weiß und einen dann zu einem spezialisierten Arzt überweist, statt lange selbst herumzudoktern, ohne zu wissen was er tut. So sollten Ärzte sein.

Dr. Reumkens ist ein Original, mit dem man am liebsten nach der Untersuchung noch ein Bier trinken gehen würde.

Darüberhinaus war bisher jede Diagnose richtig und der eingeschlagene Weg immer ein sehr guter!

Weiter so!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Profilaufrufe5.456
Letzte Aktualisierung17.10.2020

Danke , Herr Reumkens!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gladbeck

Finden Sie ähnliche Behandler