Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Scholl

Miriam Scholl

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktikerin für Lasertherapie
Krusenkamp 28 a, 45964 Gladbeck

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Scholl

Bewertung vom 11.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ausgesprochen hilfreich

Nach wochenlangem, immer wiederkehrendem Lippenherpes sowie zunehmender Erschöpfung und Müdigkeit, entschied ich mich den Heilungs-Pfad in Anspruch zu nehmen. Der Heilungs-Pfad berücksichtigt in der Austestung von Naturheilmitteln und deren Dosierung auch die Austestung von physiotherapeutischen Maßnahmen.
Darüber hinaus habe ich mich entschlossen eine Colon-Hydro-Therapie zu nutzen. Die Gesamtheit der, meinem Zustand angepassten und individuell ausgetesteten Mitteln, führte in recht kurzer Zeit zu einem völligen Ausheilen des Herpes und einer zunehmenden inneren Wachheit.

Die Colon-Hydro-Therapie war eine mir bisher unbekannte Behandlung. Ich war überrascht, wie sich bereits nach den ersten Behandlungen eine Erleichterung einstellte, was mit Sicherheit auf die Darmreinigung zurückzuführen ist. Die Behandlung durch Frau Scholl trägt dazu bei, dass ich mich gut entspannen kann. Ich erhalte viele wertvolle Erklärungen und Anregungen – es ist eben nicht nur das „Gerät“ das die Arbeit übernimmt. Hier steht der Mensch im Vordergrund!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Scholl)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Frau Scholl

Sind Sie Frau Scholl?

Zum Thema „Magenschmerzen” am 04.03.2016

Ganzheitliche Behandlung bei Reizdarm, Blähbauch und Nahrungsmittelintoleranzen

Bis zu 20% der Deutschen leiden unter Verdauungsbeschwerden wie Durchfall, Blähbauch, Verstopfung oder Bauchschmerzen. Gemäß der deutschen Expertenleitlinie von 2011 spricht man von einem ...  Mehr

Verfasst am 04.03.2016
von Dr. med. Gerrit Sütfels

Zum Thema „Magenschmerzen” am 08.02.2011

Osteopathie bei Magenschmerzen - wenn Säureblocker nicht helfen!

In der Therapie des Magengeschwürs und säurebedingter Schädigung der Magenschleimhaut sind sogenannte Protonenpumpenhemmer als Säureblocker die Mittel der ersten Wahl. Aufgrund der relativ ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2011
von Florian Yves Wormland