Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Scholl

Miriam Scholl

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktikerin für Lasertherapie
Krusenkamp 28 a, 45964 Gladbeck

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Scholl

Bewertung vom 14.04.2016, Alter: über 50

Erleichterung auf allen Ebenen durch Colon-Hydro-Therapie

Seit einigen Jahren bin ich bei Frau Scholl in Behandlung.
Bei ihr fühle mich sehr gut beraten und habe vollstes Vertrauen zu ihr.
Frau Scholl führt die Colon-Hydro-Therapie absolut kompetent und achtsam durch. Sie nimmt sich Zeit und erklärt Zusammenhänge, auch auf mentaler Ebene, denn die Colon-Hydro-Therapie wirkt nicht nur im Körper entgiftend. Sie ist eine sehr gute Möglichkeit sich von Altlasten zu befreien. Vor der letzten Behandlung steckte ich emotional in einem Tief und fühlte mich schwer und lustlos. Schon während der Colon-Hydro-Behandlung merkte ich, wie meine Schwermütigkeit sich auflöste. Ich konnte sie buchstäblich vorbeiziehen sehen. Während der Colon-Hydro-Therapie nutze ich die Gelegenheit, Fragen zu stellen, auch wenn diese nicht in direktem Zusammenhang mit der Behandlung stehen. Frau Scholl berät mich immer umfassend und ganzheitlich."

Notenbewertung dieses Nutzers

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Scholl)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Scholl

Sind Sie Frau Scholl?

Zum Thema „Magenschmerzen” am 04.03.2016

Ganzheitliche Behandlung bei Reizdarm, Blähbauch und Nahrungsmittelintoleranzen

Bis zu 20% der Deutschen leiden unter Verdauungsbeschwerden wie Durchfall, Blähbauch, Verstopfung oder Bauchschmerzen. Gemäß der deutschen Expertenleitlinie von 2011 spricht man von einem ...  Mehr

Verfasst am 04.03.2016
von Dr. med. Gerrit Sütfels

Zum Thema „Magenschmerzen” am 08.02.2011

Osteopathie bei Magenschmerzen - wenn Säureblocker nicht helfen!

In der Therapie des Magengeschwürs und säurebedingter Schädigung der Magenschleimhaut sind sogenannte Protonenpumpenhemmer als Säureblocker die Mittel der ersten Wahl. Aufgrund der relativ ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2011
von Florian Yves Wormland