Praxis Dr.med.vet. Christian Wüst Tierarzt
Lötzener Str. 1, Gladbeck

Dr. med. vet. Christian Wüst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Wüst Tierarzt Andere

Die arzthelferinnen und der Arzt waren nicht bereit Stunde vor Schluss unser Notfall zu behandeln..da alle im Feierabend Modus waren. Sehr unfreundlich immer am Telefon und massiv erhöhte Preise die schon unverschämt sind

Dr. med. vet. Christian Wüst

Danke schön, mit dieser Bewertung haben wir tatsächlich gerechnet. Ihr primitives Gebrülle auf dem Parkplatz vor der Praxis war Hinweis genug und die anderen noch anwesenden Kunden konnten Ihr Verhalten tatsächlich nur mit verständnislosem Kopfschütteln quittieren. Bedauerlicherweise war ich weit entfernt vom „Feierabend Modus“ und habe schwer erkrankte Patienten behandelt. Ich hätte Ihnen sonst gerne schon zu diesem Zeitpunkt unsere Sicht der Dinge mitgeteilt:
Sie sind ohne Termin und ohne vorherigen Anruf mit Ihrem Tier in der Praxis gegen 18:30 erschienen und verlangten nach umgehender Hilfe. Mein Team sagte Ihnen höflich, dass wir Ihren Papagei zu diesem Zeitpunkt nicht adäquat behandeln können und gaben Ihnen die Empfehlung zur Tierklinik zu fahren. Unsere erste Wahl dabei ist die Tierklinik Krauß in Düsseldorf, die einen entsprechenden Fachbereich unterhält.
Das passte Ihnen nicht, denn Sie hatten sich das schlicht anders vorgestellt. Dass Sie extra mit dem Taxi angekommen sind, kann zu keiner Zeit unser Problem sein.
Sie lügen, indem Sie grundlos behaupten, dass mein Team am Telefon „immer sehr unfreundlich“ ist. Wieso sind Sie denn dann überhaupt zu meiner Praxis gefahren, zumal die „massiv erhöhten Preise unverschämt sind“? Die gestiegenen Preise nach der seit letztem Jahr angepassten Gebührenordnung für Tierärzte (GOT) werde ich ganz sicher nicht vor Ihnen rechtfertigen.
Vielleicht sollten Sie bei Zeiten beginnen sich und Ihr egoistisches Verhalten selbst zu reflektieren. Ich hoffe Ihrem Papagei konnte an anderer fachkundiger Stelle geholfen werden.
Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Dr. C. Wüst & Team

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Wüst Tierarzt Andere

Sehr angenehme Praxis! Wir kommen mit unseren Katzen schon lange hierher. Sehr engagiertes, freundliches Team. Dr. Wüst hat uns in allen Belangen immer sehr gut und fachlich hochkompetent beraten und unsere Katzen behandelt und versorgt. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Wüst Tierarzt Andere

Ich bin total begeistert. Vor ein paar Monaten, hat Dr. Wüst unserer kleinen Hündin (13 Jahre ), 20 Zähne gezogen. Ohne Komplikationen, und die Nachsorge war auch super.
Jetzt hatte unser Großer, Labbi Mix ( 14 Jahre ), ein Blutohr. Ich war 3 Woche, jede Woche bei einem anderen Tierarzt, und jedesmal konnte ich mir anhören, ich muss Geduld haben. Aber es wurde nicht wirklich was am Ohr gemacht. Außer eine Salbe. Die nichts gebracht hat. Letzten Montag bin ich dann zu Dr. Wüst. Und siehe da. Nach 5 Tagen ist alles gut. Hund glücklich, ich glücklich. Und da ich Glücklich bin, ist mein Mann es auch. Ich kann Dr. Wüst und Team nur empfehlen. Alle mega nett.
Dankeeee

Hallo liebes Dr. Wüst Team und Dr. Wüst,

ich möchte mich und im Namen von Xxxxx nochmals herzlich bedanken für den schweren Weg den wir gemeinsam gegangen sind. Ich kann nur eins sagen. Es ist alles so eingetroffen wie Sie es gesagt haben. Der Kater kann auch ohne Zähne soooooooooo viel essen, dass ich/er evtl. eine größere Katzenklappe benötige. Xxxxx geht es richtig gut und er lebt hier einen Katzentraum. Danke für die tolle Betreuung. Wir wünschen euch eine schöne und besinnliche Weihna

Tierwohl steht über alles. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Wüst Tierarzt

Ärzte total unfreundlich. und diese Praxis ist so teuer. da zahlt man sehr viel für Röntgen. und kastrieren. und Behandlungen. mit meinen Hund hunderte von euros da gelassen, bis ich zum anderen Arzt ging. Dort zahlte ich für Medikamente, Röntgen und Behandlung nur 70€. das dreifache wäre bei den Doktor Wüat geworden.
Zeit nehmen die sich keine. Und sind sehr robust im Umgang mit den Tieren.
Für die Praxis muss man Geld. um da hingehen zu können. Nein danke

Dr. med. vet. Christian Wüst

Sehr geehrter Autor dieser Bewertung,
bedauerlicherweise können wir Ihnen aufgrund der von Ihnen bewusst gewählten Anonymität keine Behandlungskartei oder Kundenkonto zuordnen. Das war für Sie offensichtlich der einfachste und bequemste Weg. Das werde ich hiermit sicherlich nicht ändern, jedoch kommentiere ich aus gutem Recht Ihre Abfolge an Behauptungen:

Zunächst ist es korrekt, dass diverse Behandlungen, Röntgen, Operationen und unsere tierärztliche Leistungserbringung Geld kostet und mitunter auch einige "hunderte von euros" zusammen kommen können. Dass aber angeblich eine Untersuchung, Röntgenbild und Medikamente bei einem anderen Arzt gerade einmal 70,-€ gekostet haben soll, ist kaum zu glauben und gemäß der aktuell gültigen und uns Tierärzte zwingend bindende Gebührenordnung (GOT) kaum darstellbar und sicherlich nicht wirtschaftlich. Es freut mich aber, dass Sie dort mit der tierärztlichen Betreuung zufrieden waren.

Ich verwahre mich hier aber ganz deutlich gegen die bewusst schädigende Behauptung "wir nehmen uns keine Zeit" und "sind sehr robust im Umgang mit den Tieren". Das widerspricht entschieden unserer Herangehensweise. Sie beleidigen damit das gesamte Team und streuen diese Unwahrheit fahrlässig.

Sie wollen meiner Praxis einfach nur schaden, denn Ihre weiteren sonstigen Bewertungspunkte zu Sprechstundenzeiten (Note 6: tgl. von 9-19Uhr), Parken (Note 6: Parkplätze direkt vor der Tür!), öffentl. Erreichbarkeit (Note 6: Bushaltestelle in 100-300m Entfernung), Kinderfreundlichkeit (Note 4: Sie scheinen mich so gar nicht zu kennen), etc.zeigen Ihr wahres Gesicht.

Das lässt durchaus vermuten, dass diese Bewertung aus einer komplett anderen Motivation heraus geschrieben wurde, oder?!? In diesem Sinne, alles Gute, Dr. C. Wüst & Team (12.08.21)

Nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Wüst Tierarzt

Meine Bewertung ist ein einfaches.
Das Team um Dr.Wüst ist einfach und unkompliziert.Egal ob Neuankömmling oder der letzte Weg mit dem Liebling,alle sind immer bei der Sache und wissen was sie tun.
*****

Freundlich,kompetent und liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Wüst Tierarzt

Sowohl der Arzt als auch das gesamte Team ist einfach nur spitze! Sehr nett, einfühlsam und einfach mit Liebe dabei! Ich fühle mich mit meinem Hund sehr gut betreut!

Kompetenter und sehr lieber Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Wüst Tierarzt

In der Praxis von Dr. Wüst wird man stets freundlich empfangen. Die Terminvergabe verläuft schnell und unkompliziert. Die Beratung und Aufklärung ist klar und umfassend. Man merkt, dass das Wohl des Tieres im Mittelpunkt steht, aber auch das Wohl des Menschen verlieren sie nicht aus den Augen. Wir hätten es nicht besser treffen können. Danke für alles.

Kompetent und freundlich. Nicht nur im Umgang mit Tieren... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Wüst Tierarzt

Wir waren gestern das erste Mal in der Praxis Dr. Wüst und sind total zufrieden. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, sah ich das schlimme Ohr vom Kater Willi. Direkt angerufen und wir konnten auch direkt losfahren. Der Gesamteindruck ist sehr positiv. Das Praxisteam hat sich rührend um Willi gekümmert und die Tierärztin war auch sehr lieb zu ihm. Auch wenn es für Willi nicht wichtig war, ich musste mir auch keinen Vortrag über Tiere aus dem Auslandstierschutz anhören. Das ist uns auch schon passiert.... Wir werden dort bleiben, auch Kumpel Paul wird noch alle kennenlernen

Rundum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Wüst Tierarzt

Super Ärzte Team! Alle nett und freundlich, erklären alles ganz genau und helfen schnell weiter

Fachlich Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben