Dr. med. vet. Christian Wüst

DankeDr. Wüst!

Jetzt geöffnet

Lötzener Str. 145966 Gladbeck
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Christian Wüst?

Dr. Wüst gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Tierärzte

in Gladbeck • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 19.06.2020, Alter: über 50

sehr kompetenter Tierarzt,freundliches Team.

bin seit Jahren mit meinen Katzen dort und war immer zufrieden. Meine Katze Bea, sie war 20 J. und hatte Nierenprobleme. Er hat ihr sehr geholfen aber an einem Wochenende, so ca. 22 h ging es nicht mehr .Ich habe angerufen und konnte mit ihr 30 Min. später in die Praxis kommen, wo er sie dann erlöst hat. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.

Bewertung vom 15.06.2020

Kompetent, netter Arzt mit offenen Worten , was gut ist .

Würde jederzeit die Praxis empfehlen .

Bewertung vom 12.05.2020
5,6

für einen Notfall „keine Zeit“

Ich habe um 17:50 Uhr in der Praxis angerufen.

Öffnungszeiten war bis 19 Uhr.

Ich rief aufgrund eines Notfalles an. Unser Welpe hatte sich ein Stock in die Zähne geklemmt, so dass er ohne Hilfe nicht mehr rauszunehmen war. Ich bewerte ungern schlecht, jedoch wurde ich abgewiesen. Ich war zu vor immer in der Praxis. Jetzt sollte ich es doch woanders probieren oder nach Duisburg fahren, es wäre zu viel los. Anderer Tierarzt brauchte 60 Sekunden & der Welpe war befreit. Mit Herz dabei? Schade

Kommentar von Dr. Wüst vom 12.05.2020

Sehr geehrter Autor dieser Bewertung, bedauerlicherweise kann ich Ihnen aufgrund der Anonymität keine Kundenkartei/ Namen zuordnen. Zunächst danke ich Ihnen für Ihre Bewertung, hätte es aber sicherlich gerne in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen erfahren und nicht sofort auf einem Bewertungsportal lesen wollen. Nichtsdestotrotz bin ich ehrlich gesagt entsetzt über Ihre Darstellung. Sie beschreibt in keinster Weise meine Vorstellung von Tiermedizin und widerspricht absolut meiner Praxisphilosophie. Wie Sie vielleicht wissen habe ich auch nicht grundlos, komplett freiwillig weit über 10 Jahre Notdienste 24/7 in meiner Praxis und darüber hinaus angeboten. Ich hätte Sie in so einem Fall sicherlich nicht abgewiesen trotz einer deutlichen Mehrbelastung durch die aktuelle alles beherrschende Corona-Krise. Ich möchte Ihren Vorwürfen nachgehen und sie praxisintern aufarbeiten. Daher bitte ich Sie mit mir persönlich Kontakt aufzunehmen, damit wir das zeitnah besprechen können. Jeder kann Fehler machen. Dabei ist aber entscheidend, wie man im Nachgang damit umgeht. Abschließend möchte ich allerdings anmerken, dass Sie aktuell eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Da erscheint es mir nicht fair, dass Sie -bei offensichtlich vorheriger Zufriedenheit mit meiner Praxis- dann bewusst diesen für uns harten Weg gegangen zu sind und auch die Notenbewertung nicht differenziert gewertet haben. Vielleicht tragen Sie zu einer Aufklärung und Aufarbeitung bei. Mit freundlichen Grüßen, Dr. C. Wüst (Gladbeck, 12.5.2020)

Bewertung vom 09.03.2020, Alter: 30 bis 50

Moderne Praxis mit empathischem und kompetentem Personal

Wir sind seit 2006 bei Dr. Wüst mit unseren Katzen in Behandlung. Bis vor kurzem zum Glück nur "Kleinigkeiten" wie Impfungen, Kinnakne oder einer Augenverletzung unseres Freigängers. Nun ging es unserem Kater sehr schlecht. Wir wurden sehr empathisch und ehrlich beraten, leider bestand nicht viel Anlass zur Hoffnung, und als es dann doch soweit war, durften wir unseren Kater im "Raum des Abschieds" gehen lassen. Dr. Wüst begleitete, ebenso wie sein Praxispersonal, mitfühlend den Weg über die Regenbogenbrücke. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 09.12.2019

Ein sehr guter Arzt mit einen tollen Team

Ein sehr Kompententes Team, man wird als Kunde sehr gut behandelt, der Umgang mit den Patienten sehr lobenswert, es wird sich sehr viel Mühe gegeben zu analysieren und eine Lösung zu finden. Jeden sollte es Bewusst sein, das man fürsorge für seine kleinen hat und die Behandlung nicht wie auf einen Basar gedrückt werden sollte um Geld zu sparen und evtl. noch an den wohl seiner Lieblinge bzw. der Wunsch von günstig bei Qualität nicht gehalten werden kann. Aus meiner Sicht Preise bis dato Super.

73%Weiterempfehlung
15.165Profilaufrufe