Praxis Barrekat Kemmuna Zahnarzt
Humboldtstr. 2, Gladbeck

Dr. med. dent. Barrekat Kemmuna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02043 4..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Barrekat Kemmuna Zahnarzt Andere

Sehr freundliches Personal, meist nur kurze Wartezeiten,schnelle Termin Vergabe und insgesamt ein guter Eindruck der plaksis

Standort: Praxis Barrekat Kemmuna Zahnarzt Andere

Ich fühlte mich schnell wohl in der Praxis. Die Assistentinen sind super freundlich und kompetent. Die Terminvergabe war recht zügig und flexibel. Meine Kinder fühlen sich auch wohl.

Standort: Praxis Barrekat Kemmuna Zahnarzt

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Notfallmäßig. Keine Wartezeit, super nette Mädels, super Arzt, super Aufklärung....ich super ängstlich .....jetzt nicht mehr...
Danke, habe so etwas noch nie erlebt

Ein mega kompetenter netter super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barrekat Kemmuna Zahnarzt

Wir sind seit Jahren bei Kemmuna und könnten uns keinen besser vorstellen. Termine werden eingehalten, kurze bis keine Wartezeiten, das Personal ist immer freundlich und Herr Kemmuna sehr nett und hilfsbereit.

Standort: Praxis Barrekat Kemmuna Zahnarzt

Dr. Kemmuna ist äußerst kompetent und professionell, immer gut gelaunt einen witzigen Spruch auf den Lippen. Das ist gerade für Angstpatienten, so wie ich anfangs, eine große Hilfe. Einfühlsam und dabei immer auch mit dem Blick auf eine erfolgreiche Behandlung und Hilfe für die Patienten.
Ich bin jetzt seit über 10 Jahren bei ihm - meine Angst zum Zahnarzt hat sich stark vermindert und ich gehe „ohne Bauchweh“ hin. Selbst beim einsetzen Implantat hatte ich keine Angst davor - Danke Dr.Kemmuna

Überaus kompetent und professioneller Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barrekat Kemmuna Zahnarzt

Ich befinde mich seit vielen Jahren als Patienten in dieser Praxis.
Und das ist gut so!
Da ich von Kind auf mit Problemen zu kämpfen hatte, bin ich auch keine wirklich einfache Patientin. Jedoch hat das gesamte Praxisteam es geschafft mir Ängste zu nehmen, Behandlungen so schmerzlos wie möglich durchzuführen und bei Kostenfragen die für mich besten Lösungen zu finden!
Daher kann ich die Praxis nur weiterempfehlen

Arzt und das ganze Team einfach Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barrekat Kemmuna Zahnarzt

Hygiene, Fachwissen und Einfühlungsvermögen werden hier gelebt. Sehr kompetent, als Patient ist man hier bestens aufgehoben. Es wird sich Zeit genommen, alles anschaulich und verständlich erklärt. Behandlung Top.
Auch die Zahnarzthelferinnen sind Vollprofis, riesen Kompliment an die Mädels. Sympathisch, einfühlsam, kompetent.
Jeder Zeit wieder, auch wenn es schöneres als Zahnarztbesuche gibt. Aber wenn, dann hier.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barrekat Kemmuna Zahnarzt

Besser geht es nicht, sehr kompetent.sehr gut vernetzt,sehr gute neutrale Diagnose,gibt mehrere Lösungsvorschläge ab,das Personal ist sehr freundlich.

Vollprofi,ist Zahnarzt mit Leidenschaft, liebt seine Berufung, nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barrekat Kemmuna Zahnarzt

Kurze Wartezeit, schnelle Termine, und super freundlich, ob bei der Untersuchung oder bei der Zahnreinigung durch sehr kompetentes Personal. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Standort: Praxis Barrekat Kemmuna Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Kunde ubd habe nie schlechte Erfahrungen genacht !
Sehr nette und kompetente Zahnarzthelferinnen, so wie ein sehr freundlicher und fachkundiger Arzt. Termine habe ich auch außerhalb der halbjährigen Kontrollen immer schnell bekommen wenn es mal kurzfristig nötig war.
Insgesamt kann ich die Praxis nur weiter empfehlen und bin froh einen super Zahnarzt gefunden zu haben !

Seit Jahren Top zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben