Dr. Stephan Wiethoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02043 9..... Nummer anzeigen

• Endodontologie

Sehr freundlich aufgenommen worden,
jeder folgende Schritt wurde sachlich erklärt,
es wird sich unendlich viel Zeit genommen für jeden Patienten
ich würde gerne eine noch bessere Note als 1 vergebe so zufrieden und glücklich bin ich dort.....

Fachkompetenzen auf ganzer Linie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wiethoff & Kollegen MVZ

Empfang der Patienten stets sehr freundlich.
Die Behandlung und Aufklärung durch den Zahnarzt Dr. Wiethoff und Kollegin immer sehr gut gewesen!
Transparente Kosten, gute Beratung!

Rundum Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wiethoff & Kollegen MVZ

Bei mir war eine umfangreiche Behandlung notwendig und auf Empfehlung begab ich mich in die Hände von Dr. Wiethoff. Im Nachhinein steht für mich fest, dass ich keine bessere Entscheidung treffen konnte. Dr. Wiethoff sowie das komplette Team kann nicht besser sein. Alle sehr sympathisch, eine tolle Praxis und eine super Kompetenz, die nicht zu überbieten ist. Ich wurde ebenso über alles fachmännisch aufgeklärt und bestens behandelt. Fazit: Diese Zahnarztpraxis kann ich jedem weiterempfehlen. Ich wünsche dem ganzen Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Volker Grundmann

Absolut Empfehlenswert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Wiethoff & Kollegen MVZ

saubere praxis gute aufklärung über die behandlung man fühlte sich wohl und in guten händen

moderne praxis kompotenter arzt super freundliches personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Wiethoff & Kollegen MVZ

Ab Betreten der Praxis fühlte ich mich gut aufgehoben. Zunächst wurde ich an der Rezeption sehr freundlich empfangen und um Erledigung der Formalitäten gebeten. Anschließend durfte ich im modern gestalteten Wartebereich Platz nehmen, bevor ich in den Behandlungsbereich gebeten wurde. Hervorzuheben ist die fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Wiethoff. Zudem lässt sich Herr Dr. Wiethoff Zeit und erklärt die einzelnen Behandlungsschritte ausführlich. Darüber hinaus strahlt das ganze Team Freundlichkeit, Kompetenz und Ruhe aus. Alles Dinge, die in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich sind und auf eine sehr gute Praxisführung schließen lassen. Rundum kann ich die Praxis uneingeschränkt mit Sternchen weiter empfehlen.

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Wiethoff & Kollegen MVZ

Super Praxis, super Team und super Zahnärzte !

... seit zwanzig Jahren Patient ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wiethoff & Kollegen MVZ

An sich kann ich zu meinen Erfahrungen in der Praxis sagen, dass es sich um eine wirklich ordentliche und moderne Praxis handelt. Mein erster Besuch dort galt einer einfachen Kontrolle, die man ja jährlich durchführt. Es wurde sofort ein Röntgenbild gemacht, welches ich gemeinsam mit dem Arzt begutachten konnte, da es direkt auf einem PC Monitor gestreamt wurde. Wow dachte ich fortschrittlich und kompetent.

Allerdings wurde mir nach der Kontrolle direkt eine Zusatzversicherung angeboten und ich sollte doch 2 Termine zwecks PZR ( Professionelle Zahnreinigung) und Paradontose Prophylaxe vereinbaren. Kosten für die Termine in Höhe von jeweils über 100,00 €. An den genauen Preis erinnere ich mich nicht mehr.

Dies nahm ich erstmal nicht an. Des Weiteren wollte man mir Interdentalbürsten verkaufen und gab mir dazu eine Probe von 4 Bürsten mit.

Ein Jahr später erneute Kontrolle, diesmal war meine Frau dabei, weil ich zu diesem Zeitpunkt die Praxis noch empfohlen habe.

Selbes Spiel, kostenpflichtig Zusatzleistungen wurden angeboten und auch bei meiner Frau, die noch nie Probleme mit Paradontose hatte, wurden die 2 Termine empfohlen und man drängte uns darauf diese zu auch anzunehmen.

Nun der Knackpunkt der Geschichte, ich hatte zu diesem Zeitpunkt bereits ein kleines Loch im Zahnzwischenraum zweier Backenzähne. Keine Schmerzen nur eine Vermutung durch Beobachtungen die ich gemacht habe. Dem Arzt ist dies bei seiner Kontrolle aber nicht aufgefallen. Alles OK, aber bitte die Zusatzversicherung abschließen und die beiden Termine machen.

Dumm war nur, dass es sich wirklich um Karies gehandelt hat, was mir etwas später schmerzlich bewusst wurde, als ich beim Essen eine knusprigen Pizza aufeinmal ein knirschen beim Kauen vernahm. Ich hatte mir einen Backenzahn abgebrochen und dieser war von Karies von innen zersetzt, welches sich vom Zahnzwischenraum hineingefressen hatte. Mein neuer Zahnarzt hat mir meine Vermutung bestätigt und darum musste ich diese Bewertung schreiben. Auch wenn die Gesamtnote durch die Fragen auf Jameda eher eine gute 3 ergeben, kann ich diesen Z

Empfehlung von Bekannten, leider aber Geld orientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wiethoff & Kollegen MVZ

Unsere vierköpfige Familie geht mittlerweile zur Behandlung in die Zahnarztpraxis Dr. Wiethoff. Da es hier drei Behandlungsbereiche gibt (Kinderpraxis, Jugendpraxis und Praxis für Erwachsene), sind wir immer an der richtigen Stelle. Die Behandlung wird immer mit einer vorherigen umfangreichen Aufklärung über die durchzuführende Schritte sowie nach Möglichkeit schmerzfrei durchgeführt.
Im Bereich des Zahnersatzes werden durch die Praxis verschiedene Möglichkeiten vorab besprochen. Die Kostenfrage wird hier nicht in den Hintergrund gestellt, sondern ist Bestandteil der Beratung.
Auch in der Prophylaxe wird hier sehr hoher Wert auf Gründlichkeit gelegt. Im Vergleich zu anderen Zahnärzten musste ich mir z. B. für die profesionelle Zahnreinigung eine Stunde Zeit nehmen. Da ich dies nicht bereue, lasse ich mir die Zähne mindestens einmal im Jahr in der Praxis.

Hervorragende Zahnarztpraxis mit Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Wiethoff & Kollegen MVZ

Dr.Wiethoff ist ein Zahnarzt mit sehr großem Fachwissen.In der Praxis wird sehr großen Wert suf Prophylaxe gelegt und nicht nur bedenkenlos Zähne gezogen.Meine Kiefergelenksbeschwerden wurden mit einer speziellen Schiene komplett beseitigt.

kompetenter u netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wiethoff & Kollegen MVZ

Individuelle Betreuung, viel Zeit für Gespräche, vertrauensvolle Praxis mit freundlichem Team, reibungslose und gut strukturierte Praxis. Familienfreundlich und nettes Team. Meine Kinder gehen in die Kinder-/ und Jugendzahnarztpraxis, endlich angekommen. Wir alle sind sehr zufrieden

Kompetenter symphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben