Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Dr. Wiethoff

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Lützenkampstr. 14145968 Gladbeck
Sind Sie Dr. Stephan Wiethoff?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dr. Wiethoff & Kollegen MVZ

Dr. Wiethoff ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Implantologie · in Gladbeck

Dr. Wiethoff ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Gladbeck

08.03.2021

Fachkompetenzen auf ganzer Linie

Sehr freundlich aufgenommen worden,

jeder folgende Schritt wurde sachlich erklärt,

es wird sich unendlich viel Zeit genommen für jeden Patienten

ich würde gerne eine noch bessere Note als 1 vergebe so zufrieden und glücklich bin ich dort.....

28.01.2021

Rundum Zufriedenheit

Empfang der Patienten stets sehr freundlich.

Die Behandlung und Aufklärung durch den Zahnarzt Dr. Wiethoff und Kollegin immer sehr gut gewesen!

Transparente Kosten, gute Beratung!

22.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut Empfehlenswert!!!

Bei mir war eine umfangreiche Behandlung notwendig und auf Empfehlung begab ich mich in die Hände von Dr. Wiethoff. Im Nachhinein steht für mich fest, dass ich keine bessere Entscheidung treffen konnte. Dr. Wiethoff sowie das komplette Team kann nicht besser sein. Alle sehr sympathisch, eine tolle Praxis und eine super Kompetenz, die nicht zu überbieten ist. Ich wurde ebenso über alles fachmännisch aufgeklärt und bestens behandelt. Fazit: Diese Zahnarztpraxis kann ich jedem weiterempfehlen. Ich wünsche dem ganzen Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Volker Grundmann

25.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

moderne praxis kompotenter arzt super freundliches personal

saubere praxis gute aufklärung über die behandlung man fühlte sich wohl und in guten händen

03.08.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlichkeit und Kompetenz

Ab Betreten der Praxis fühlte ich mich gut aufgehoben. Zunächst wurde ich an der Rezeption sehr freundlich empfangen und um Erledigung der Formalitäten gebeten. Anschließend durfte ich im modern gestalteten Wartebereich Platz nehmen, bevor ich in den Behandlungsbereich gebeten wurde. Hervorzuheben ist die fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Wiethoff. Zudem lässt sich Herr Dr. Wiethoff Zeit und erklärt die einzelnen Behandlungsschritte ausführlich. Darüber hinaus strahlt das ganze Team Freundlichkeit, Kompetenz und Ruhe aus. Alles Dinge, die in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich sind und auf eine sehr gute Praxisführung schließen lassen. Rundum kann ich die Praxis uneingeschränkt mit Sternchen weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung09.03.2022

02043/921930

Dr. Stephan Wiethoff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?