Praxis Ela Yilmaz Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Wilhelmstr. 30, Gladbeck

M.Sc. Ela Yilmaz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02043 48..... Nummer anzeigen

Wilhelmstr. 30, Gladbeck

Praxis Ela Yilmaz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sind Sie M.Sc. Ela Yilmaz?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Ela Yilmaz Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

I war 2Jahre in dieser“Horror-Praxis“Pat. u. habe eine feste Zahnspange dort erhalten. Nach einem Jahr verweigerte die Ärztin ElaYilmaz die Behandlung, sodass ich mir einen anderen Kfo suchen musste. Leider ist es gesetzlich so geregelt,dass Kfo ohne vorherige Einsicht in die Patienteakt. sich die Zahnspange nicht mal anschauen dürfen, geschweige denn die Behandlung fortführen.I wurde 3Mo. wegen der ÄRZTIN ElaYilmazE nicht behandelt u. der Gesundheitszustand meines Kiefers hat sich deutlich verschlechtert. Der ZustandderZahnspange sah katastrophal aus u. mein Behandlungsfortschritt war durch den Verzug einer Weiterbehandlung rückläufig.Nach dem i die ersten rechtlichen Schritte eingeleitet bzw. auch nur angedroht habe ist meine Patientenakt. unerklärlicher Weise plötzlich aus heiterem Himmel bei dem neuen Kfo aufgetaucht.Die Prax. „Glückauf“ sowie die Ärztin E.Yil-E würde i niemandem empfehlen!Eine Erfahrung,die mir kein“GLÜCK“,sondern im Gegenteil eher Kummer u.Sorgen beschert hat.

Standort: Praxis Ela Yilmaz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine Tochter und ich wurden vom Team der Praxis sehr nett empfangen und haben uns in der großzügigen, freundlich Atmosphäre direkt wohl gefühlt.
Es ist alles sehr hell und einladend gestaltet.
Meine Kleine hatte etwas Respekt vor dem Termin, aber durch die herzliche und offene Art der Ärztin wurden ihre die Bedenken schnell genommen.
Die Praxis ist mitten in der Gladbecker Innenstadt im Glück-auf-Center, also mit dem Auto, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
Top!

Sehr freundliche, helle Praxis mit sympathischer, engagierter Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben