Dr. med. Anke Diederich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anke Diederich?

Standort: Med. Versorgungszentrum Gladenbach

Ich war wegen einer Magenspieglung in dieser Praxis, Frau Dr. Diederichs und das Personal alle sehr freundlich Kurze Wartezeit ich kann diese Praxis mit ruhigem Gewissen Weiterempfehlen!!

Standort: Med. Versorgungszentrum Gladenbach

Ich bin wegen Wohnortwechsels von meinem Diabetologen in Siegen zu Fr. Dr. Diederich gewechselt. Ein sehr nettes Team, kurze Wartezeiten, sehr guter Ablauf in der Praxis und Fr. Dr. Diederich nahm sich viel Zeit und erklärte mir alles ganz genau. Ich bin jetzt seit einem knappen Jahr dort in Behandlung und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, super nettes Team und klasse Ablauf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Gladenbach

Bin bei Frau und Herr Dr. Diederich in fortlasufender Behandkllung und habe KEINE Grund zur Beanstandung. Alles läuft top und ich fühle mich gut aufgehoben ...

Nach wie vor spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Gladenbach

Gehe ich immer wieder gerne hin sind alle sehr nett und freundlich.
Auch Frau Doktor ist sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit, und hat mir bis jetzt immer gut geholfen. Danke dafür.

Sehr nette und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Gladenbach

Super tolles Team, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Klare Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Gladenbach

Also super freundlich durch die Blume sprechen konnte sie hervorragend. Nach dem ich nicht einmal Untersucht wurde, weil ich ja ein Fall unter 100 bin und einem anderen Patienten eher den Platz wegnehme, war ich leider nicht so mit einer 8 Wöchigen Pillenkur zufrieden gestellt. Sollte man sich von so einem Arzt behandeln lassen sollte, der einen extra warten lässt, weil es davor andere Patienten mit "ernsthafteren" Problemen gab? Also meine Krankenkasse zapft so ein Arzt nicht an!

Unverschämteste Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Gladenbach

Ich fühle mich bei Frau Dr. Dieterich sehr gut aufgehoben. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Sie ist nicht nur Kompetent sondern auch sehr freundlich und nett.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Gladenbach

Selten so gute Erfahrung beim Arztbesuch gemacht.Sehr gute,kompetente Aufklärung. Bin selbst im Gesundheitswesen tätig und kenne viele Erfahrungen von Patienten. Die schlechten Bewertungen kann ich mir nur erklären,das sie von "schwierigen" Pat.mit maladaptivem Krankheitsverhalten kommen. Ich selbst kann nur sagen die Praxis ist top.

Super organisierte Praxis. Sehr empathische,fachlich sehr gute Ärztin. Gute aufk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Gladenbach

Arzthelferinnen sehr freundlich, aber Ärztin geht gar nicht! Ärztin verweigert jegliche Diagnostik und Therapie. Schickt nach 3 Minuten Gespräch einen heim, obwohl deutlich beschrieben wurde, dass schwerwiegende Problematik vorliegt! Man hat Symptome, geht zum Arzt und wird heim geschickt. Das geht gar nicht. Beschwerde an Ärztekammer geht auch noch raus.

einfach nur unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Gladenbach

Sehr freundliche und fachlich gute Ärztin, Ultraschall und Gastroskopie durchgeführt,

Schmerzen Bauchbereich, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert