Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
4.783 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bernd Muszong

Arzt, Internist

06462/6266

Dr. Muszong

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Marktplatz 335075 Gladenbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernd Muszong?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Bernd Muszong und Jutta E. Muszong

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle4
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.03.2020
1,0

Kompetent und vertrauenswürdig

Der Arzt nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein.

04.04.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter Hausarzt

Ich bin jetzt schon einige Jahre Patient und bis heute kann ich nur gutes berichten. Kurze Wartezeiten, sehr kompetente Mitarbeiter und ein Arzt der sich extra Zeit nimmt.

18.02.2019
4,4

Nett geht so

Der Arzt is nett mehr auch nicht note 6 dafür das er einem Berufstätigen Menschen keine Behandlung gibt nicht dazu in der Lage is mir einen Facharzt aus dem Internt raus zu suchen werde ich einfach heim geschickt und mit schmerzen im Bein dann noch arbeiten kann ich nicht verstehen das man von so einem Arzt überhaupt noch hilfe bekommt Leut gibts die Gibts net kann man nur mit dem Kopf schütteln

08.06.2017 • gesetzlich versichert
2,8

Freundlicher Arzt, der aber leider nur dem Lehrbuch folgt

Ist seit über 10 Jahren mein Hausarzt.

Bei allgemeinen Krankheiten (Husten, Schnupfen, Grippe,...) ist er ein guter, flexibler Arzt. Wenn es aber etwas tiefer geht, wird er unflexibel und folgt strikt dem Lehrbuch. Wenn man ihm Alternativen aufzeigt und Infomaterial mitbringt, wird man aber nur freundlich abgewiesen. Dann gehts weiter nach Lehrbuch. Ich weiß er ist kein Facharzt, aber ein bisschen Motivation zum Alternativen finden sollte bei jedem Arzt vorhanden sein. Sonst werden wir in 30 Jahren noch mit den selben Methoden behandelt.

Aber bei den meisten Ärzten kratzt sowas wohl am Ego, wenn man ihnen als Patient Alternativen zeigt...

Archivierte Bewertungen

14.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Kompetenter freundlicher Arzt, angenehme Sprechstundenhilfen

Dr. Muszong habe ich als freundlich und vertrauenswürdig, gleichzeitig kompetent und sachlich erlebt.

Er erklärt gut und macht auf Missstände aufmerksam im Sinne der Gesundheit (z.B. Sport machen, gesunde Ernährung). Ich fühle mich dort gut beraten und unterstützt, nie vorgeführt oder belehrt.

Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und hilfsbereit, auch am Telefon.

Die Wartezeiten sind vollkommen im Rahmen (bislang max. 10-30 Minuten), Kompliment an die Organisation.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe4.783
Letzte Aktualisierung13.11.2019

Danke , Dr. Muszong!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gladenbach

Finden Sie ähnliche Behandler