Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Herr Keschtidar

Herr Keschtidar ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Gladenbach (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Gladenbach (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Keschtidar zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ali Asghar Keschtidar

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

Südring 18
35075 Gladenbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Keschtidar hinterlegt. Sind Sie Herr Keschtidar? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Keschtidar

Artikel von Herrn Keschtidar

Das sagen Patienten über Herrn Keschtidar

Bewertung vom 19.07.2018

Sehr guter Zahnarzt

Ich kann Herrn Keschtidar sehr enmpfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, kurze Wartezeit, sehr schöne Praxis

Ich persönlich empfand den Besuch bei Herrn Keschtidar als sehr angenehm. Los ging es mit einer Auswahl von kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Praxis. Sehr praktisch. Empfangen wurde ich von einer sehr netten Dame an einem überaus schönen Tresen. Der erste Eindruck war. "wow ist das modern". Im Wartezimmer angekommen gönnte ich mir einen schluck wasser, was scheinbar reichlich nachgefüllt wird. Eine Spielecke für Kinder ist auch vorhanden. Ebenso eine Toilette. Die Wartezeit war sehr kurz. 5 Minuten. Das finde ich ist heut zu Tage nicht mehr selbstverständlich. Im Behandlungszimmer bereitet mich eine nette Dame auf meinen Zahnarzttermin vor. Herr Keschtidar leistete eine super Aufklärung und machte sich dann zügig und schmerzfrei an die Behandlung. Anschließend ging ich gegenüber im ansässigen Supermarkt einkaufen. Sehr praktisch. Alles in allem bin ich mit meiner Zahnarztwahl überaus zufrieden und komme gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2015

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Nach langer Überlegung, habe ich mich endlich dazu entschlossen meine Frontzähne überkronen zu lassen. Ich bin so zufrieden und sehr glücklich den Schritt mit dieser Zahnarztpraxis unternommen zu haben. Herr Keschtidar und das Personal sind sehr freundlich und kompetent Übrigens, die professionelle Zahnreinigung ist auch sehr zu empfehlen:) Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht nicht

Herr Keschtidar ist ein fantastischer Arzt! Er nimmt sich viel Zeit; seine Behandlungen sind so schmerzfrei wie es nur irgend geht. Er versucht immer zu retten, was zu retten ist, und ist nicht darauf aus, teure, privat zu zahlende Dinge zu verkaufen."  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 04.03.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kein guter Zahnersatz, keine gute Beratung!

Habe hier mangelhaften Zahnersatz bekommen, welches mir ein Gutachten bestätigte. Nach einem langen Leidensweg und mehrmaligen Aufforderungen an Dr. K., mit der Bitte, etwas zu ändern, wurden hier keine großen Maßnahmen ergriffen, um mir zu helfen und ich wurde 2 Jahre mit dem Satz "Das geht nicht besser" vertröstet. Wurde hier nicht gut beraten und schnellstens abgefertigt.Das Situationsmodell, welches vorm ziehen meiner bleibenden Zähne gemacht wurde, um die Brücke anzufertigen, wurde in der Praxis verzottelt, sodass das Zahnlabor große Schwierigkeiten bei der Fertigung meines Zahnersatzes hatte und anhand privater Bilder arbeiten mußte. Ein anderer Zahnarzt mußte die Brücke schließlich entfernen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Keschtidar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Keschtidar.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung