Dr. med. Sibylle Jäck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sibylle Jäck?

Standort: überörtl. BAG Dres. Ulrike Deeg und Walter Deeg

Ich wurde eher zufällig Patientin von Frau Dr. Jäck. Sie hatte Dienst als ich mit einer schlimmen Diagnose eine Gynäkologin brauchte.
Glücklicherweise stimmte unser Arzt-Patientinnen Verhältnis vom ersten Augenblick an. Ich fühlte mich sofort bei ihr sehr gut aufgehoben und hoch kompetent ärztlich betreut. Wohltuend auch, dass sie sich
stets viel Zeit nahm, um mich über die weiteren Behandlungsschritte und über alternative Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären. Wohltuend nich zuletzt auch ihr kompetentes Team im Hintergrund, das dafür sorgt, dass alles reibungslos läuft - trotz der vielen vielen Patientinnen.

Schlimme Krankheit dank ihrer kompetenten Betreuung gut überstanden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. BAG Dres. Ulrike Deeg und Walter Deeg

Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Dr. Jäck. Sie nimmt sich für die Beratung viel Zeit und behandelt umfassend und sehr gründlich. Ich freue mich immer auf den Termin bei ihr und verlasse die Praxis stetz zufrieden und glücklich. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und fürsorglich.

kompetente, freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. BAG Dres. Ulrike Deeg und Walter Deeg

Bei Frau Dr. Jäck fühle ich mich sehr gut aufgehoben.Sie nimmt sich Zeit, die Untersuchungen sind gründlich, die Gespräche haben Tiefe und gehen über rein gynäkologische Probleme hinaus. Sie sieht den ganzen Menschen und kümmert sich darum! So sollten Ärzte jeder Disziplin sein. Doch leider ist Frau Dr. Jäck da eine positive Ausnahme, gerade bei den Fachärzten.
In ihrer Praxis fühle ich mich willkommen, bin nicht nur Kassenpatient, der abgefertig werden muß.
Ich empfehle sie sehr gerne weiter.

Eine kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. BAG Dres. Ulrike Deeg und Walter Deeg

Man hat das Gefühl das sie alles nur noch als Routine macht und sich gar keine Zeit nimmt auf dich persönlich ein zu gehen. Bin kaum zu Wort gekommen und wurde sehr schnell wieder abgewimmelt. Bei wichtigen Medikamenten Fragen wurde ich pampig zum nächsten Termin verwiesen.
Sie ist bestimmt eine fähige Ärztin, aber nicht wenn man noch jung ist und und keine Erfahrung mit Schwangerschaft hat.

absolut Unannehm!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. BAG Dres. Ulrike Deeg und Walter Deeg

Sehr nette und kompetente Fraurnärztin. Nimmt sich Zeit. Praxisteam sehr freundlich und gut zu erreichen:)
In der Schwangerschaft fühlt man sich sehr wohl bei Dr. Jäck:)

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. BAG Dres. Ulrike Deeg und Walter Deeg

Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt auch gut

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. BAG Dres. Ulrike Deeg und Walter Deeg

Ich habe in Frau Dr. Jäck eine Frauenärztin gefunden, die mich ernst nimmt, sich Zeit nimmt und auch wenn Fragen offen bleiben (bei meiner Tumorerkrankung), schnellstmöglich einen Termin in einer Klinik vereinbart. Bei der Untersuchung erlebe ich Frau Dr. Jäck jedesmal sehr einfühlsam, das für mich durch meine Angst vor Untersuchungen , sehr wichtig ist. Dies habe ich bei anderen Kollegen ganz anders erlebt.
Auch bei der Erstuntersuchung meiner Tochter , Gespräch und Beratung war Frau Dr. Jäck sehr einfühlsam und ging auf den Wunsch ein, zunächst nur ein Kennenlernen und die Untersuchung beim nächsten Termin.
Ich fahre den etwas weiteren Weg gerne, da ich lange suchen musste, um eine Ärztin zu finden, die mich mit meinen Angstzuständen und Tumorerkankung gut betreut.

ernst genommen und gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nie wieder Frau Jäck....
abolsut unangenehme Untersuchung und genervte Beratung!

Nie wieder.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. BAG Dres. Ulrike Deeg und Walter Deeg

Ich bin froh an Fr. Dr. Jäck geraten zu sein!
Sie hat sich viel Zeit für mich genommen, sowohl beim Gespräch als auch bei der Untersuchung.
Sie ist sehr kompetent, freundlich und kümmerte sich gut um mich und meine Probleme.
Die Praxis ist sehr schön und es gibt sogar einen kleinen Wintergarten für das Ctg.