Dr. med. Ulrike Deeg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Deeg?

Standort: überörtl. BAG Dres. Ulrike Deeg und Walter Deeg

Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr und komme daher gerne in ihre Sprechstunde - und das seit vielen Jahren, genauer Jahrzehnten. Frau Dr. Deeg ist als Ärztin hoch kompetent und -was ihren Umgang mit mir anbelangt- stets einfühlsam und empathisch. Bei schlimmen Erkrankungen behandelte sie mich genauso gut und fürsorglich wie bei den lästigen Kleinigkeiten, die nur nerven (konkret zuletzt ein eingewachsener vereiterter Zehennagel...).

Kompetente Ärztin mit Herz und Hirn • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. BAG Dres. Ulrike Deeg und Walter Deeg

Tolle, nette, liebe Ärztin, war immer sehr zufrieden, kann nichts anderes sagen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. BAG Dres. Ulrike Deeg und Walter Deeg

Die fachliche Kompetenz der Ärztin kann ich nicht bewerten, da ich dafür nicht lange genug in Behandlung war. Was jedoch ihre Sozialkompetenz betrifft, war ich erschüttert, wie eine solche Person Menschen behandeln darf, die sich hilfsbedürftig einer Fachperson anvertrauen möchten. Meine persönlichen Anliegen und Fragen prallten leider an ihren harschen und lieblosen Reaktionen ab. Raum oder Zeit für ein offenes Gespräch war so gut wie nicht gegeben. Es bleibt nur zu hoffen, dass sie mit anderen Patienten freundlicher und einfühlsamer umgeht. Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich Sie nur vorwarnen.

Vorwarnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. BAG Dres. Ulrike Deeg und Walter Deeg

Ich finde die Frau Dr. Deeg suuuuper egal ob Erwachsene oder Kinder sie macht Ihre Arbeit super.Meine Tochter geht auch gerne zu ihr.Ihre Behandlungen sind immer bestens und meine Tochter ist öfters mal im KH auch da können wir mit Fragen immer zu ihr kommen Sie nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Ich kann die obere Bewertung überhaupt nicht verstehen für mich die beste Hausärztin, Frauenärztin plus Kinderärztin

Sehr Nette Ärztin !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. BAG Dres. Ulrike Deeg und Walter Deeg

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Deeg. Sie ist vertrauenswürdig, kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich den Arzt gewechselt habe.

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. BAG Dres. Ulrike Deeg und Walter Deeg

Ich war in der Allgemeinmedizin und Gyn Patientin. Ich finde die Ärztin nicht kompetent.

Sie hat mehrere Fehldiagnosen gestellt. Ich war im Anschluss bei einem anderen Arzt, der anders diagnostiziert hat und wo dann natürlich die Therapie angeschlagen hat. Ein Beispiel: Ich war mit Atemproblemen bei Fr. Dr. Deeg, die sie auf "etwas eingeklemmtes" im Rücken geschoben hat. In Wirklichkeit war es eine Tierhaarallergie - und ich sagte ihr noch, dass wir eine Katze aufgenommen haben. Eine ihrer Nachlässigkeiten hat dazu geführt, dass ich einen Eierstock verloren habe (und das mit damaligem Kinderwunsch!).

Außerdem wird extrem schnell Antibiotika verordnet.

Sie ist in Ordnung, wenn man wegen einer Erkältung eine Krankmeldung braucht.

Man bekommt gut einen Termin, muss aber ewig warten. 2 Stunden sind keine Seltenheit, obwohl sie sich nur wenig Zeit für den Patienten nimmt.

Mein Fazit: Nur im Notfall mit harmlosen Erkrankungen...

Bei harmloser Erkältung ja - sonst lieber nicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert