Praxis Dr.med. Albert Klepper Facharzt für Psychatrie und Psychotherapie
Helenenstr. 67, Limbach-Oberfrohna

Dr. med. Albert Klepper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Albert Klepper Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Marktstr. 8, Limbach-Oberfrohna

Sind Sie Dr. med. Albert Klepper?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Albert Klepper Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Dr. Klepper ist ein durchaus sehr sympathischer Arzt und auch Mensch. Die Chemie stimmte von Anfang an. Ich kann offen mit ihm sprechen ohne mich schlecht zu fühlen. Ich war schon bei einigen Psychiatern aber Dr. Klepper ist wirklich sehr einfühlsam. Ich fühle mich wohl und aufgehoben. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wünsche Ihnen ein frohes Osterfest. Bis demnächst.

Standort: Rudolf Virchow RPK Glauchau Andere

Meine Anliegen wurden nicht ernst genommen und es wurde versucht alles mit Medikamenten zu lösen.
Meinem Empfinden nach mangelte es an Einfühlungsvermögen.

Da ich in eine Spirale der Depression und Hypochondrie reingeraten bin aber auch aus eigener Kraft es nicht mehr heraus geschafft habe, suchte ich mir Hilfe bei Dr. Klepper. Es war der erste Arzt der mich richtig zuhörte. Die Gespräche mit ihnem haben mir echt gut getan. Auch das Medikament, zwar mit anfänglichen Schwierigkeiten, halfen mir bestens. Ich kann mein Leben wieder genießen und freue mich auf mein Kind und meine Frau.

Bin Krankenpfleger . Er ist einer der besten Analytiker die ich erlebt habe , im Beruf , wie jetzt als Patient. Er denkt als Mensch , kann sich hervorragend in eine Situation hinein versetzen. Dazu gibt er pragmatische Ratschläge, die nicht erst zu spät erfolgen können. . Andreas Michael Dettloff
Therapie läuft noch.

Cooler Psychotherpeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon eine Weile Pat.bei Dr. Klepper, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das ges. Team ist sehr zuverlässig, die Schwester an der Rezeption ist immer freundlich u. nett, sie behält die Nerven auch wenn der ganze Wartebereich voll
steht. Ich finde das sollte man auch einmal erwähnen. Vielen Dank dafür.

Sehr sachlich u.kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr lieber kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und immer hilft.
Das ganze Team ist super lieb und sie haben trotz Stress immer ein offenes Ohr.
Durch ein super organisiertes Bestellsystem hat man kaum Wartezeiten.

Sehr lieber Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit 7 Jahrenin Behandlung und muss sagen, ich bin froh Dr. Klepper gefunden zu haben. Er ist freundlich, lässt sich Zeit, hört gut zu und das Beste, man kann auch ohne Bestellung jederzeit zu ihm kommen.
Mittlerweile bin ich schon 2x umgezogen, aber Dr. Klepper behalte ich als Arzt, egal wie lange ich fahren muss.

sehr Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Grunde genommen besteht die Praxis aus einem guten Team, doch innerhalb von 5 Minuten haben sich die Gespräche bei Dr. Klepper schon erledigt, oft wurde einfach die Dosis des Medikamentes erhöht. Ein Mittel gegen meine eigentliche Konzentrationsschwäche wurde nicht verschrieben. Aufgrund der hohen medikamentösen Einstellung machte sich auch eine zunehmende Teilnahmelosigleit an Gesprächen und dem täglichen Leben breit. Aus einem Selbstbewussten Menschen wurde eine graue Maus ohne Emotionen.

Nicht immer kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2012 bei Herr Dr. Klepper in Behandlung und seit ca. 2 Jahren in Therapie.
Herr Dr. Klepper hat mir in dieser Zeit sehr geholfen und sich stets für mich eingesetzt.
Mit seinem Engagement war es mir endlich möglich einen großen Berg Stress zu bezwingen, indem er mir geholfen hat meinen Rentenantrag bewilligt zu bekommen, was sich positiv auf mein psychisches Befinden auswirkte.
Herr Dr.Klepper ist sehr geduldig, verständnisvoll und vor allen Dingen sehr menschlich und zugänglich.
Ich fühle mich gut aufgehoben, verstanden und auf meine Probleme wird immer eingegangen.
Man kann sich leicht mit ihm unterhalten was natürlich sehr wichtig ist in einer Therapie.

Die Schwestern sind immer sehr freundlich und haben ein Lächeln auf dem Gesicht, weshalb man sich immer wohlfühlt.

Im schön dekorierten Wartezimmer findet man Zeitschriften, Aufklärungsbroschüren und Kunst an den Wänden.
Kinder können im Wartezimmer spielen, malen und lesen da es eine Spielecke gibt.

Ich kann die Praxis Dr. Klepper äußerst weiterempfehlen und bin dem gesamten Team sehr dankbar für die freundliche Behandlung.

Sehr netter, engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich sage es ja nicht gerne, aber es war mein erstes Mal,dass ich bei einem Psychiater war, und wie so viele Menschen hatte ich so meine Vorbehalte. Aber weit gefehlt! Ich traf auf einen überaus kompetenten Arzt, der mich und meine Probleme wirklich ernst nahm, sich Zeit für mich nahm und gemeinsam mit mir nach Lösungen suchte. Einfach nur wunderbar, wenn man als Mensch wahrgenommen wird und nicht als ein lästiger Kassenpatient. Vielen Dank Herr Doktor Klepper!

Voll und ganz zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben